Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

2. IPF-RIES-Halbmarathon

Beiträge zum Thema 2. IPF-RIES-Halbmarathon

Sport
Herzlich Willkommen in Bopfingen! Da freut man sich noch gleich viel mehr auf das Ziel
195 Bilder

2. IPF-RIES-Halbmarathon: 21,1 km von Nördlingen bis nach Bopfingen

Während einige der Zuschauer doch hin und wieder mit dem Wetter am vergangenen Sonntag, den 16. Mai haderten, waren die Läufer sichtlich erfreut über das trockene und nicht allzu warme Wetter. Auch Anneliese Zinke vom TSV Nördlingen, die zu den Hauptorganisatoren zählt, erklärte mir "Für Läufer gibt es kein schlechtes Wetter!" und der Halbmarathon wir nur bei "Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Orkanstürmen oder Hochwasser" abgesagt. Da haben wir ja richtig Glück gehabt! Der IPF-RIES-Halbmarathon, der...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 17.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.