Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1.Mai 2010

Beiträge zum Thema 1.Mai 2010

Freizeit
Das Maibaumteam vom Lindenplatz
32 Bilder

Maibaum in Koldingen 2010

Sämtliche Wetterprognosen lagen daneben. Natürlich war man vorbereitet, aber die Sonne schien und der Wettergott meinte es wirklich gut. Das Maibaumteam hatte zum vierten Mal zu diesem dörflichen Ereignis zum Lindenplatz eingeladen und die Koldinger waren gekommen. Die Southfork Farmers (aus El Paso?) sorgten als Country Band musikalisch für mächtig Stimmung. Für Kaffee und Kuchen war ebenso gesorgt wie für die sagenhafte Currywurst und Fassbier. Für unseren Nachwuchs gab es neben Trampolin und...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 01.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.