Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1992

Beiträge zum Thema 1992

Freizeit
Stadtteilfest Wülfel im Juni 1992
23 Bilder

Damals in Wülfel: Stadtteilfest mit Tanz und Feuerspucker

Im Juni des Jahres 1992 ging es in Wülfel hoch her. Der Stadtteil feierte. Ausgerichtet hatte die Open-Air-Party wieder die (heute längst nicht mehr existierende) Interessengemeinschaft der Wülfeler und Mittelfelder Vereine. Ein Feuerspucker kam und auf der Bühne konnte es einem Spanisch vorkommen: denn neben griechischen Volkstänzen und einem Tanzpaar entführte eine weitere Gruppe die Zuschauer auf die iberische Halbinsel. Seit über 40 Jahren gehe ich mit der Kamera auf Pirsch und begleite das...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 13.10.19
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.