Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1967

Beiträge zum Thema 1967

Kultur
21 Bilder

Dorit und Gerlind bummeln durch Goch

Warum eigentlich erst jetzt ? Lange und intensiv habe ich im net viele Details zu meiner Geburtsstadt Hildesheim eruiert, auf youtube und aus anderen Quellen zsammen getragen und in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis zur Diskussion oder einfach zur Kurzweil angeboten. Auch für meine "zweite Heimat", die Stadt Goch, habe ich zwar schon viele Informationen zusammen gestellt und im net veröffentlicht, Bilder dieser Stadt, in der ich nun seit mittlerweile 29 Jahren verwurzelt bin, über aktuelles...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Goch
  • 02.10.19
  • 2
Kultur
Lotto-Schein ausgefüllt für 2,- DM
7 Bilder

Zahlenlotto - Fundsache von 1967

Wir haben in einem noch nicht komplett ausgeräumten Raum im Nebenbereich des Stalles in Oerie einen alten Lottoschein gefunden, ausgestellt von bzw. für einen ehemaligen Bürger aus Pattensen-Mitte. Als der Schein ausgefüllt wurde, war ich selbst gerade mal neun Monate alt und lebte in Lübeck. Solche Fundstücke finde ich sehr interessant, vorallem, was die damalige Ausdrucksweise angeht. Auch wußte ich nicht, dass es damals eine Eigenheim-Auslosung gab. Ein Eigenheim für 18.000,- DM? (Für ganz...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 15.02.11
  • 16
Kultur
Erstkommunion in der Pfarrkirche St. Johnannes Baptist zu Frielendorf; 1967
3 Bilder

Meine Erstkommunion 1967

Erstkommunion in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist zu Frielendorf 1967 am Weißen Sonntag. Wie man auf den Fotos sieht war es sonnig und ich erinnere mich auch, dass es warm war.

  • Hessen
  • Frielendorf
  • 10.04.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.