Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

19.02.2019

Beiträge zum Thema 19.02.2019

Natur
10 Bilder

Endlich werden auch die Meisenknödel angenommen!

Das Körner-Futter hatte ich ja schon seit Mitte Oktober 2018 in den Futter-Silos und Futter-Schalen bereitgestellt, die Meisenknödel aber erst Mitte November aufgehängt. Die Futter-Silos und Futter-Schalen wurden nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr gut angenommen, die Meisenknödel dagegen wurden nicht oder kaum beachtet. Das war im Winter 2017/2018 ganz anders, da mußte ich alle 3 Tage neue Knödel aufhängen. Aber gestern (19.02.2019) in der Mittagszeit hatte doch jemand sehr großen Appetit...

  • Hessen
  • Korbach
  • 20.02.19
  • 9
  • 15
Natur
Mal ganz vorsichtig die Lage peilen ...
6 Bilder

Ein ganz, ganz seltener Besuch auf unserer Terrasse ...

... am 19.02.2019 in der Mittagszeit! Dieses Rotkehlchen habe ich durch die Fensterscheibe fotografiert und leider hat die Bild-Qualität durch die Bearbeitung noch ein bißchen mehr gelitten. Aber das stört mich nicht weiter, denn ich habe mich über diesen Besuch riesig gefreut!

  • Hessen
  • Korbach
  • 19.02.19
  • 11
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.