Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

18.10.2021

Beiträge zum Thema 18.10.2021

Freizeit
Das Original-Foto ... der Hubschrauber über unserem Garten im Landeanflug auf das Korbacher Krankenhaus.
6 Bilder

Diesen Rettungshubschrauber ...

... konnte ich am 18.10.2021 in der Mittagszeit fotografieren, als er sehr tief über unseren Garten in Richtung des Korbacher Krankenhauses flog. Normalerweise fliegen die Rettungshubschrauber links an unserem Garten und in sehr großer Höhe vorbei, um zum Korbacher Krankenhaus zu gelangen. Das Korbacher Krankenhaus können wir von unserem Garten aus sehen (da ich schlecht schätzen kann, sage ich mal, dass es ca. 1 km Luftlinie bis zum Krankenhaus sind). So auch dieses Mal, doch er ist nicht...

  • Hessen
  • Korbach
  • 21.10.21
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.