Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

16.08.2020

Beiträge zum Thema 16.08.2020

Natur
42 Bilder

"Edersee"-Impressionen vom 16.08.2020

Am 16.08.2020 sind meine jüngste Tochter und ich sehr früh aufgestanden, weil wir um 7 Uhr am Edersee in Herzhausen sein wollten (und auf so wenige Menschen wie möglich treffen wollten), um dort die lila Blumen im fast leeren See zu fotografieren und evtl. auch Nebel-Fotos machen wollten. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es hat mit den Fotos der lila Blumen und auch den Nebel-Fotos geklappt ... und es waren nur 2 Angler am bzw. im See. Und wir konnten bzw. durften einen...

  • Hessen
  • Korbach
  • 27.08.20
  • 16
  • 17
Natur
19 Bilder

Das frühe Aufstehen am 16.08.2020 hat sich gelohnt!

Am letzten Sonntag (16.08.2020) sind meine jüngste Tochter und ich sehr früh aufgestanden, um am Edersee (in Herzhausen) einige Nebelbilder und auch Fotos von den lila Blumen zu machen (diese Bilder werde ich zu einem späteren Zeitpunkt zeigen). Dabei haben wir auch einen Reiher beobachten und fotografieren können. Leider war er aber am anderen Ufer (im Naturschutzgebiet), so daß wir in trotz voll ausgefahrenem Zoom nicht so optimal fotografieren konnten wie wir wollten. Trotz der suboptimalen...

  • Hessen
  • Korbach
  • 20.08.20
  • 6
  • 10
Freizeit
Fund auf einem Verteilerkasten am 16.08.2020 gegen 8 Uhr in Herzhausen (Eder).
2 Bilder

Diesen Stein ...

... habe ich heute morgen (16.08.2020, gegen 8 Uhr) in Herzhausen (Eder) auf einem Verteilerkasten gefunden. Nachdem ich ihn fotografiert hatte, habe ich ihn ca. 75 m weiter in Richtung des fast leeren Edersees getragen und dort auf dem Uferweg auf eine Bank (mit Blick auf den Edersee) gelegt.  Möge der Nächste, der ihn findet, ihm ein genauso schönes Plätzchen suchen.

  • Hessen
  • Korbach
  • 16.08.20
  • 2
  • 14
Freizeit

Tagesfahrt in den Harz Soldatenkameradschaft Mellendorfl

Soldatenkameradschaft Mellendorf und Umgebung Von 1 8 9 1 e. V. T a g e s f a h r t Erleben Sie Quedlinburg / Wernigerode / HSB / /Harz Einmalige Gelegenheit ! ! ! ! Gäste sind willkommen !!! Termin: Sonntag 16.08.2020 06.45 Uhr : Abfahrt von Hellendorf- Karsten-Meier 07.00 Uhr : Abfahrt von Mellendorf - Minimal 09.30 Uhr : Eintreffen in Quedlinburg / Freizeit 10.30 Uhr : Bahnfahrt HSB 8963 (Harzer Schmalspurbahn Fahrt durch das Selketal ca.1 Std) (Das Selketal gilt als der wohl romantischste...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 16.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.