Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

16. BREMEN RÄUMT AUF

Beiträge zum Thema 16. BREMEN RÄUMT AUF

Gedanken
GEMEINSAM FÜR BREMEN, GEMEINSAM FÜR EUROPA, GEMEINSAM FÜR UNSERE WELT!
4 Bilder

Gemeinsam für Bremen, gemeinsam für Europa, gemeinsam für unsere Welt!

Am kommenden 17. Juni, dem WELTTAG FÜR DIE BEKÄMPFUNG VON WÜSTENBILDUNG UND DÜRRE, möchte ich - falls das Wetter es mir erlaubt - meinen "Warenkorb" auf den Bremer Marktplatz stellen, und zwar - falls möglich - genau auf das Kreuz beim Roland: Hier wurde in Bremen vor 12 Jahren - am 10. Mai 2006 - die symbolische Allee der UN-Ziele eröffnet und jeder von Herrn Bürgermeister Jens Böhrnsen eingeladen, "mitzuhelfen, diese Welt für alle lebenswerter zu machen". Jeder, der mitmacht bei...

  • Bremen
  • Bremen
  • 17.04.18
  • 3
Gedanken
Bremen, 16. April 2010: "Aufräumer" der Schule an der Bardowickstraße und der Daimler-Benz AG in Bremen an der Abfallsammelstelle am Job-Günter-Klink-Platz
5 Bilder

Gemeinsam wie in Bremen überall auf der Erde den Abfall "hochheben"!

Seit dem Abstellen meines grünen Abfallsackes gestern am Job-Günter-Klink-Platz denke ich zurück an den 16. April vor acht Jahren: Genau an dieser Stelle durfte ich "Bremen-Aufräumer" der Schule an der Bardowickstraße und der Daimler-Benz AG in Bremen mit dem "Beweis" ihres gemeinsamen Einsatzes für eine "Idee, die unsere Welt zur Zukunft braucht" fotografieren! "Global denken - lokal handeln!" Seit gestern - und auch in Erinnerung an die Veröffentlichung "Saubere Sache" gestern in "meiner"...

  • Bremen
  • Bremen
  • 15.04.18
  • 2
Gedanken
14. April 2018, Bremen
12 Bilder

Trotz "Hexenschuss": BAKI-Beitrag zu BREMEN RÄUMT AUF am 14. April 2018

DANKE! Unerwartet konnte ich der freundlichen Einladung zum Mitmachen bei der 16. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion am 13. und 14. April 2018 nicht folgen mit BAKI-Man und Abfallzange -  "wie schon immer"; mein "symbolischer" Bürgereinsatz heute begann am "Georg-Junk-See" und endete am Job-Günter-Klink-Platz. Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) Unterstützer von BREMEN TUT WAS, EUROPA TUT WAS, ALLE WELT TUT WAS ZUM ERHALT DER ZUKUNFT UNSERER WELT GEMEINSAM AUF UNSEREM...

  • Bremen
  • Bremen
  • 14.04.18
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.