Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

15.10.2019

Beiträge zum Thema 15.10.2019

Natur
Auf dem Weg zum Parkplatz im MARBECKTAL habe ich schon ein schönes 1. Foto-Motiv gefunden und natürlich auch fotografiert. Das Foto entstand am Wegesrand vom "Am Ellerbruch".
10 Bilder

Kleiner morgendlicher Herbst-Spaziergang ...

... am 15.10.2019 im MARBECKTAL bei Korbach. Die Fotos habe ich zwischen 7.45 Uhr und 8.15 Uhr gemacht. Da das Wetter etwas diesig war und die Bilder teilweise Ausschnitte aus den Original-Fotos sind, ist die Bild-Qualität nicht so gut (in Natura hat es aber auch nicht besser ausgesehen).

  • Hessen
  • Korbach
  • 17.10.19
  • 5
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.