Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

15.05.2016

Beiträge zum Thema 15.05.2016

Freizeit
Sprungschanze in Winterberg
20 Bilder

Kleine (große) Spazierfahrt am Pfingstsonntag 2016

Meine älteste Tochter und ich hatten uns heute mittag spontan zu einer kleinen Spazierfahrt entschlossen. Das daraus eine etwas größere Tour werden könnte, hätten wir uns auch nicht träumen lassen (gut, daß ich immer ein bißchen "Proviant" einpacke). Ursprünglich wollten wir nach Winterberg (668m über NHH, Hochsauerland, Rothaargebirge, Nordrhein-Westfalen) und sind auch dort angekommen. Aber das Wetter (Regen, Schneeregen, Wind und auch Kälte) lud nicht gerade zum Spazierenggehen ein. Also...

  • Hessen
  • Korbach
  • 15.05.16
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.