15.02.2011

Schwerer Unfall auf der B469 in Stockstadt

Sandra Schneider
Sandra Schneider | Wetzlar | am 16.02.2011 | 739 mal gelesen

Auf der B469 bei Stockstadt hat sich am Dienstagabend (15.02.2011) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, nachdem ich von meiner Freundin nach Hause gefahren bin. Zwei Autos und ein LKW waren ineinander gekracht. Als ein Toyotafahrer von der A3 auf die B469 fuhr, kam er ins Schleudern und wurde von einem 40-Tonner erfasst. Daraufhin konnte ein BMW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und knallte in die Unfallstelle. Der...

Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Münster schwer verletzt

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 15.02.2011 | 543 mal gelesen

Am Dienstagmorgen (15.02.2011) wurde eine 52-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Mecklenbecker Straße schwer verletzt. Die Frau war am Morgen mit ihrem Fahrrad auf der Mecklenbecker Straße in Münster unterwegs, als ein LKW in die Boeselagerstraße einbiegen wollte. Der Fahrer übersah wohl die Radfahrerin, diese konnte nicht mehr bremsen und prallte gegen den Lastkraftwagen. Dabei zog sie sich schwere...

Gelöbnis am 15.02.2011 auf dem Rathausplatz Augsburg

Horst Wehler
Horst Wehler | Augsburg | am 15.02.2011 | 601 mal gelesen

Rathausplatz Augsburg, 15. Februar 2011, nachmittags. Der Platz ist abgesperrt. Polizei wohin das Auge reicht. Was ist da los? Es handelt sich um das feierliche Gelöbnis der Wehrpflichtigen. Um 14:30 Uhr geht es los. Die Open Air Veranstaltung dauert bis in die frühen Abendstunden. Infostände und Redebeiträge von verschiedenen Organisationen und Parteien sowie musikalische Untermalung sorgen für einen angemessenen Rahmen....

Unfallopfer wird auf der A92 bei Freising von einem Auto erfasst und tödlich verletzt

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 15.02.2011 | 609 mal gelesen

In der Nacht zum Dienstag (15.02.2011) sind auf der Autobahn A92 bei Freising fünf Autos zusammengeprallt. Ein Mensch kam dabei ums Leben. Zwei Niederbayern kamen mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallten gegen die Leitplanke. Einige Autofahrer übersahen den Unfall und prallten auf die anderen Wagen. Eine 48-jährige hatte ihren 52 Jahre alten Beifahrer aus dem Wagen befreit, als dieser dann von einem anderen Auto...

Autofahrer stirbt in München an Herzinfarkt

Horst Wehler
Horst Wehler | Augsburg | am 15.02.2011 | 370 mal gelesen

Am vergangenem Abend (15.02.2011) ereignete sich in München ein Unfall. Ein 64-jähriger Mann fuhr langsam auf eine rote Ampel zu. Plötzlich beschleunigte er stark, überquerte die Kreuzung und prallte frontal in ein anderes Auto. Der Fahrer erlag vermutlich den Folgen eines Herzinfarkts. Zwar konnte er an der Unfallstelle noch reanimiert werden, starb jedoch auf dem Weg ins Krankenhaus. Der andere Fahrer blieb zum Glück...