Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

15. Bremer ANTIMOBBINGTAG

Beiträge zum Thema 15. Bremer ANTIMOBBINGTAG

Kultur
Bremer Aktion zum 2. Dezember im Jahr der Menschenrechte 2018 am "1. Berliner Wegweiser - weltweit" (s. GOOGLE)
4 Bilder

BAKI *) zum 2. Dezember 2018 am ersten Berliner Mauerrest in Bremen **)

*) Bremer Aktion für Kinder (BAKI) **) wenige Tage nach der "Bremer Erklärung 2013" wurde das erste Denkmal aus Berlin für Bremen auf einer neuen Betonplatte "in die Berliner Freiheit" gestellt - und unter die neue Betonplatte konnte ich damals die "Bremer Erklärung 2013" und die Dokumentation "Stimmen und Gesichter" der Initiative https://www.mobbing-web.de aus Berlin legen und seitdem das Monument als "1. Berliner Wegweiser - weltweit" und "1. Bremer Mobbing-Denkmal" erklären - für Kinder...

  • Bremen
  • Bremen
  • 02.12.18
  • 1
  • 3
Politik
Blick auf die Seite 1 "meiner" Bremer Sonntagszeitung WESER REPORT am 11. November 2018
4 Bilder

WESER REPORT in Bremen gestern: "Vier Bürgermeister rufen zu Demonstration auf"

Heute fasse ich mir ein Herz und bitte: Sehr verehrte Herren Bremer Bürgermeister Böhrnsen, Scherf, Sieling und Wedemeier, kommen Sie doch auch zur Veranstaltung "15. Bremer Anti-Mobbing-Tag"  am 2. Dezember im Jahr der Menschenrechte 2018! Ich erinnere heute noch einmal an den weltweit einzigartigen z w e i m a l i g e n  Beschluss des  Parlaments der Freien Hansestadt Bremen, den 2. Dezember jährlich landesweit als Anti-Mobbing-Tag zu begehen - dank des Berliner Bürgers Klaus-Dieter May,...

  • Bremen
  • Bremen
  • 12.11.18
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.