Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

14.01.2017

Beiträge zum Thema 14.01.2017

Natur
3 Bilder

Bömighäuser See im Januar 2017

Den "Bömighäuser See" hatte ich am 16.10.2016 schon einmal eingestellt (unter der Kategorie "Natur"). Am 14.01.2017 haben meine älteste Tochter und ich eine kleine Spritztour zu diesem See gemacht, um ihn auch mal im Winter zu sehen. Ihn im Winter (wenn Schnee liegt) zu umrunden ist aber schwierig, da der Weg rund um den See nicht geräumt wird.

  • Hessen
  • Korbach
  • 15.01.17
  • 9
  • 13
Kultur
21 Bilder

Louis-Peter-Kirche in Alleringhausen

Auf dem Weg zum "Bömighäuser See" sind meine älteste Tochter und ich heute durch Alleringhausen (Korbacher Ortsteil) gefahren und direkt an der Kirche des Dorfes vorbeigekommen. In dieser Kirche habe ich im August 1987 geheiratet und meine älteste Tochter ist dort im Dezember 1988 getauft worden. Als ich die Kirche von außen fotografierte, kam gerade die Küsterin (die ich persönlich kenne) vorbei, um Vorbereitungen für den morgigen Gottesdienst zu treffen. Nach etlichen Jahren hat sie mich...

  • Hessen
  • Korbach
  • 14.01.17
  • 15
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.