Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

11. BREMEN RÄUMT AUF

Beiträge zum Thema 11. BREMEN RÄUMT AUF

Gedanken
BAKI-Beitrag zur 11. BREMEN RÄUMT AUF
14 Bilder

Zum Lachen oder Weinen? - BAKI zur 11. Bremen-räumt-auf-Aktion auf dem Oslitorplatz (fast) nur symbolisch!

Eine Stunde lang habe ich gestern auf dem Platz an der Humboldtstraße/Fehrfeld herumliegenden Abfall (Glasscherben, Bierflaschendeckel, Zigarettenkippen, Papiertaschentücher u.a.) aufgehoben und ständig an den Sinn meines Tuns gedacht angesichts des "Arbeitsergebnisses", mit dem ich auf einem (einzigen) Quadratmeter veranschaulichen konnte, dass ich meinen "Lohn" - 1 Currywurst + 1 Getränk oder 1 Portion Pommes + 1 Getränk oder 1 Tüte Popcorn + 1 Getränk auf dem Bremer Marktplatz - nicht...

  • Bremen
  • Bremen
  • 14.04.13
Gedanken
2. Dezember 2013: Anti-Mobbing-Tag in Bremen wie in Schleswig-Holstein
7 Bilder

"Bremer Schultage 2013" - auch: 11. BREMEN RÄUMT AUF und 10. Anti-Mobbing-Tag

Auf meinem WESER-KURIER-Kalender für das laufende Jahr habe ich die m.E. auch für die Schulen bedeutsamen Tage hervorgehoben als "Bremer Schultage 2013": 12. April 2013: 11. BREMEN RÄUMT AUF 11. Juni 2013: 1. Deutscher Diversity Tag 17. Juni 2013: 10. Tag der Schule 2. Dezember 2013: 10. Anti-Mobbing-Tag Gestern habe ich allen Schulen in Bremen und Bremerhaven den Brief "Anti-Mobbing-Tag - auch in Bremen wie schon in Schleswig-Holstein offiziell und landesweit" und die 1. Information zum 10....

  • Bremen
  • Bremen
  • 21.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.