Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

10-jähriges

Beiträge zum Thema 10-jähriges

Freizeit
Die Überraschung war gelungen v.l. Elfie Sambo und Ilse Halbek tanzen den Kriminaltango
36 Bilder

Mardorfer Tanzkreis feiert 10-jähriges Jubiläum

Wie die Zeit vergeht! Genau vor 10 Jahren begannen 12 Teilnehmer zu tanzen und gründeten den Tanzkreis Mardorf, heute sind es 21 Tänzer und Tänzerinnen. Mit 35 Personen wurde zu diesem Anlass im Gemeindehaus in Mardorf gefeiert. Die Pastorin i.R. Elisabeth Gülich, die die Gründung des Tanzkreises sehr unterstützte, hielt eine kleine Andacht und gab der Feier einen würdigen Rahmen. Danach begrüßte die Leiterin des Tanzkreises Gudrun Schenke alle Anwesenden. Sie lobte die Tänzer und brachte zum...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 17.02.13
Natur
Die 11 jährige Alexandra hielt einen beeindruckenden Vortrag
10 Bilder

11 jährige Alexandra hält einen beeindruckenden Vortrag- Baumservice Kaller feiert 10 jähriges

Der Baumservice Udo Kaller hatte kürzlich sein 10 jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Es war einiges geboten. So hatte der Holzkünstler Bernhard Schmid einige seiner Stücke ausgestellt. Es gab ein Holzquiz, einen Malwettbewerb ( deren Bilder in einem Wettenhausener Cafe demnächst zu sehen sein werden) sowie einen Luftballonwettbewerb, bei dem schöne Preise ausgelobt wurden. Beim Holzquiz konnte man sein Wissen unter Beweis stellen. Am beeindruckendsten war ein...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.09.10
  • 1
Freizeit
1998 wurde das erste Boot wird in Empfang genommen

10 Jahre Kanuprojekt im FFH

Seit nunmehr 10 Jahren gehört das Kanufahren für viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Fritz-Felsenstein-Hauses zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten. Die Aktion hatte 1998 die passionierte Kanufahrerin Sylvia Reichart gemeinsam mit den Kollegen Brigitte Aimer und Jürgen Deffner initiiert. Jetzt feiert das erlebnispädagogische Projekt am Königsbrunner Kompetenzzentrum für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderungen sein 10-jähriges Jubiläum. Prominente Unterstützung Begonnen hatte...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 08.10.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.