10-jähriges

36 Bilder

Mardorfer Tanzkreis feiert 10-jähriges Jubiläum

Rosi Höfer
Rosi Höfer | Neustadt am Rübenberge | am 17.02.2013 | 1986 mal gelesen

Wie die Zeit vergeht! Genau vor 10 Jahren begannen 12 Teilnehmer zu tanzen und gründeten den Tanzkreis Mardorf, heute sind es 21 Tänzer und Tänzerinnen. Mit 35 Personen wurde zu diesem Anlass im Gemeindehaus in Mardorf gefeiert. Die Pastorin i.R. Elisabeth Gülich, die die Gründung des Tanzkreises sehr unterstützte, hielt eine kleine Andacht und gab der Feier einen würdigen Rahmen. Danach begrüßte die Leiterin des Tanzkreises...

Tafelfest + Klamottenfest "Wir feiern unser 10-jähriges"

Sebastian Lehner
Sebastian Lehner | Schwabmünchen | am 04.08.2011 | 118 mal gelesen

Schwabmünchen: Ferd.-Wagner-Straße | .

10 Bilder

11 jährige Alexandra hält einen beeindruckenden Vortrag- Baumservice Kaller feiert 10 jähriges 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.09.2010 | 1583 mal gelesen

Der Baumservice Udo Kaller hatte kürzlich sein 10 jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Es war einiges geboten. So hatte der Holzkünstler Bernhard Schmid einige seiner Stücke ausgestellt. Es gab ein Holzquiz, einen Malwettbewerb ( deren Bilder in einem Wettenhausener Cafe demnächst zu sehen sein werden) sowie einen Luftballonwettbewerb, bei dem schöne Preise ausgelobt wurden. Beim Holzquiz konnte man sein...

7 Bilder

Traktormobil beim 10-jährigen Traktorentreffen der Traktorfreunde in Lohra 2

Wolfgang H.
Wolfgang H. | Lohra | am 21.08.2010 | 1150 mal gelesen

Lohra: Speckbrücke | Die Traktorfreunde aus Lohra hatten am Samstag ein super Wetter und es gab da tolle alte Landmaschinen und Arbeitsgeräte zu sehen. Aber auch noch andere schöne Oldtimer und Fahrzeuge hatte es in allen Variationen und Geschmäcker! Der Anlass dieser Ausstellung ist das 10-jährige Bestehen dieses Traktoren-Vereins in unserer Region am 21. und 22. August 2010. Unter anderem gab es da noch eine Vorführung mit einer alten...

1 Bild

10 Jahre Kanuprojekt im FFH

Gerlinde Weidt
Gerlinde Weidt | Königsbrunn | am 08.10.2007 | 550 mal gelesen

Seit nunmehr 10 Jahren gehört das Kanufahren für viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Fritz-Felsenstein-Hauses zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten. Die Aktion hatte 1998 die passionierte Kanufahrerin Sylvia Reichart gemeinsam mit den Kollegen Brigitte Aimer und Jürgen Deffner initiiert. Jetzt feiert das erlebnispädagogische Projekt am Königsbrunner Kompetenzzentrum für Menschen mit Körper- und...