Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1. Herren SV Resse

Beiträge zum Thema 1. Herren SV Resse

Sport

SV Resse - TSV Mariensee-Wulfelade 1 : 2

Nach einer sehenswerten 1. Spielhälfte gingen die Mannschaften mit einem Spielstand von 1:1 in die verdiente Pause. Für die Resser hatte Marcel Pawlow nach einem Freistoß, der vom Torwart abgewehrt wurde, den Treffer per Kopfball erzielt. Nach Wiederanpfiff des Spieles war die Motivation und die Spielfreude der Resser Herren wie weggespült. Vielleicht hatte der heftige Regenschauer in der Halbzeitpause daran großen Anteil. So wie der Regen, plätscherte auch das Spiel zwischen Resse und...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 10.04.11
  • 3
Sport

TSV Mariensee-Wulfelade - SV Resse 2:4

Am Sonntag, 19. September waren die Spieler beim TSV Mariensee-Wulfelade zu Gast. Nach der Niederlage gegen SG Letter wollten die Resser ihre Leistung zeigen und gewinnen. Das Spiel nahm seinen Lauf und nach einem Foul an Mirko Bujalla zeigte der Schiri auf dem Elfmeterpunkt, Jörg Melzer verwandelte den Elfmeter zur 0:1 Führung für den SV Resse. Lars Bohling schoss das Tor zum0:2 und dem Neuling Oliver Path gelang es auf 0:3 zu erhöhen. Soweit ein super Ergebnis, doch in den letzten 20 Min. des...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.09.10
Sport
Holger Meinen und Michael Schütz

Kreispokal Spiel SV Resse - TSV Godshorn 1 : 6

Im Kreispokalspiel der Herren hatte die Mannschaft des SV Resse in der 3. Runde die Spieler des TSV Godshorn als Gegner. Die Godshorner spielen mit der 1. Mannschaft in der Kreisliga Staffel 2, ein harter Brocken für die Spieler aus Resse. Jedoch war dieses Spiel eine gute Gelegenheit, seine Stärken und Schwächen zu testen. Doch wer dachte, Godshorn war klar überlegen, sah sich in der 1. Halbzeit getäuscht. Die Resser Aktiven konnten gut mithalten, der Unterschied zwischen Kreisliga und 2....

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 06.09.10
Sport

Türkay Spor Garbsen - SV Resse 1 : 4

Olala, da habe ich ja ein ereignisreiches Spiel verpasst!!!! Hier ein kurzer Spielbericht, von jemanden, der beim Spiel dabei war! Bereits in der 10. Min. gelang nach einem Eckball durch Phillip Schütz, eine tolle Möglichkeit. Markus Hartelt bekam den Ball und köpfte, dieser Ball prallte am Torwart ab, Lars Bohling stand richtig und köpfte den Ball ins Tor zum 1:0. Kurze Zeit später gelingt es Kristof Wehner, nach einer Kopfballvorlage durch Markus Hartelt aus 16 m das 2:0 für den SV Resse zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.08.10
Sport

TSV Luthe II - SV Resse 1:1

Die Partie gegen den TSV Luthe II endete mit dem Ergebnis von 1:1. Torschütze für Resse war Markus Hartelt. Leider konnte ich nicht dabei sein, deshalb nur das Ergebnis!

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 26.04.10
Sport

TSV Schloß Ricklingen II - SV Resse 1 : 1

Am heutigen Ostermontag war die Mannschaft des SV Resse zu Gast in Schloß Ricklingen. Die Spieler von Schlori fanden viele Möglichkeiten um die Resser zu testen. So dauerte es auch nicht sehr lange, bis der Führungstreffer zum 1:0 erzielt wurde. Resse versuchte vieles, aber nur bei wenigen Spielzügen kam es zum Torschuß. Erst in der 2. Halbzeit konnten sich die Resser Spieler finden, und einige schöne Spielzüge erarbeiten. In einer dieser Situationen schoss Peter Klinzmann aufs gegnerische Tor,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.04.10
Sport
es steht ein Pferd hinterm Tor
2 Bilder

1.FC Brelingen - SV Resse 3:2

Lokalderby in Brelingen, das ist immer ein besonderes Spiel. Zum großen Bedauern der Resser Aktiven und der Zuschauer ging FC Brelingen bereits in der 5. Min. mit 1:0 in Führung. Der Resser Torwart konnte den Ball noch abwehren, doch der Nachschuss landete im Tor. Die Brelinger waren in der 1. Halbzeit spielbestimmend, den Ressern gelang so gut wie nix. So kam es, wie es kommen musste, in der 37. Min. erhöhte Brelingen nach einer super Flanke auf 2:0. Die Resser fanden langsam zum Spiel, jedoch...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 01.11.09
Sport

SV Resse - MTV Meyenfeld 4:1

Endlich mal wieder ein Grund zum Jubeln. Die Spieler des SV Resse hatten die Mannschaft des MTV Meyenfeld zu Gast. Nach einer für Resse sehr verhaltenen Anfangsphase gelang es MTV Meyenfeld nach einem Freistoß mit 0:1 in Führung zu gehen. Das wollten die Resser Spieler nicht hinnehmen und legten mächtig zu. Leider konnten die zahlreichen Tormöglichkeiten nicht zum Tor verwertet werden. Doch dann gelang Markus Hartelt kurz vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich zum 1:1. Nach Wiederanpfiff zeigten...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 28.10.09
  • 3
Sport
TSV Godshorn - SV Resse
2 Bilder

TSV Godshorn - SV Resse 3 : 3

Am letzten Sonntag waren die Spieler des SV Resse beim TSV Godshorn zu Gast. Eine tolle Sportstätte, traumhaftes Wetter empfing die mitgereisten Fans aus Resse und Umgebung. Die 2. Herren des TSV Godshorn spielte in der Anfangsphase guten Fußball. Viele gute Spielzüge, einige Spieler waren im Lauf sehr schnell, doch führten die Chancen nicht zum Torerfolg. Die Resser Spieler hielten gut mit, in der 30. Min. hatte Jörg Melzer eine Riesenmöglichkeit, im letzten Moment wurde der Ball doch noch...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 20.10.09
  • 5
Sport
6 Bilder

SV Resse - TSV Luthe II 4:3

Endlich ist es den Spielern des SV Resse gelungen, mal wieder 3 Punkte zu erreichen. Pünktlich auf die Minute begann das Spiel gegen die Mannschaft TSV Luthe II. Bereits in den ersten 5 Min. hatte Lars Bohling 2 gute Tormöglichkeiten, leider passte es noch nicht. Jedoch gelang Jörg Melzer in der 8. Min. nach einem sauber ausgeführten Freistoss das 1:0 für den SVR. Die Resser spielten und stürmten auf das Luther Tor, in der 10. Min. bereits die nächste Torchance, der Ball war fast schon im Tor,...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 11.10.09
Sport
Torschütze Markus Hartelt

SV Resse - SV Eintracht Suttorf 1:1

Die Herrenmannschaft des SV Resse hatte am Sonntag die Mannschaft des SV Eintracht Suttorf zu Gast. Vor zahlreichen Zuschauern wurde uns toller Fußball gezeigt. Beide Mannschaften waren hoch motiviert, und zeigten durch ihr Spiel, das sie dieses Spiel für sich gewinnen wollte. SVE Suttorf brauchte die Punkte um Erster zu bleiben, SVR wollte die 3 Punkte holen, um nach oben aufzuschließen. Unter diesen Bedingungen wurde gespielt, geflankt und herrliche Torszenen herausgespielt. Und als Markus...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 28.09.09
  • 1
Sport
geschafft!!!
2 Bilder

SV Dedensen II - SV Resse 2:4

Am letzten Sonntag musste die 1. Herren des SV Resse in Dedensen antreten. Die Spiele in Dedensen waren in der Vergangenheit immer sehr spannend. In jeder Hinsicht. Zahlreiche Resser Zuschauer machten sich auf den Weg, um ein packendes Spiel zu sehen. Bereits in der 12. Min. erzielte Lars Bohling in Führung zum 1:0. Schon 10. Min. später gelang Torsten Hilverkus das 2:0 für den SVR. Leider musste Hilverkus nach dieser Aktion ausgewechselt werden, Jan Tschentscher kam für ihn ins Spiel. Dedensen...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 22.09.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.