1. Herren SV Resse

1 Bild

1. Herren SV Resse - TSV Bordenau

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 29.05.2012 | 288 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Am Sonntag, 3. Juni um 15.00 Uhr findet im Resser Waldstadion das letzte Spiel der Saison 2011/2012 statt. Der Vorstand des SV Resse hat sich viele Aktionen überlegt, um die Freunde des Fussballs für dieses Spiel zu begeistern. So gibt es z.B. für die Kinder ein Eis gratis. Das Resser Waldstadion eignet sich hervoragend als Ziel für eine Radtour, Das RESSEO bietet leckere Speisen und Getränke für jeden...

1 Bild

1. Herren SV Resse ..3 Punkte am Wochenende...und die 1. Kreisklasse

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 26.05.2012 | 273 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Resse: Osterbergstraße | Auch im lezten Spiel der Saison 2011/2012 muss die 1. Herren-Mannschaft des SV Resse gegen den TSV Bordenau am Sonntag, 3. Juni um 15 Uhr im Resser Waldstadion unbedingt 3 Punkte holen. Die junge Resser Mannschaft, der im letzen Jahr der Aufstieg in die 1. Kreisklasse gelungen ist, hat sich durch die letzten guten Spiele zwar verbessert, aber ein Sieg gegen die Mannschaft des TSV Bordenau...

1 Bild

1. Herren SV Resse verlässt den Abstiegsplatz

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 21.05.2012 | 315 mal gelesen

Wedemark Resse: Sportplatz | Durch einen hart erkämpften 2:1 Sieg gegen Esperke hat der SV Resse die Abstiegsplätze verlassen. Seit dem vierten Spieltag hatte die Mannschaft einen dieser Plätze inne. Auch in Esperke sah es nach frühem Rückstand nicht rosig für die Mannschaft von Trainer Michael Schütz aus. Aber es wurde gekämpft und durch Jan-Felix Wittmund der verdiente Ausgleich erzielt. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. Nach dem...

3 Bilder

1. Herren SV Resse braucht dringend 3 Punkte am Wochenende

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 13.04.2012 | 398 mal gelesen

Resse: Osterbergstraße | Die 1. Herren-Mannschaft des SV Resse muss beim Spiel gegen TSV Otternhagen am Sonntag, 12. April um 15 Uhr im Resser Waldstadion unbedingt 3 Punkte holen. Die junge Resser Mannschaft, der im letzen Jahr der Aufstieg in die 1. Kreisklasse gelungen ist, steht zurzeit auf dem letzten Platz der Tabelle der Staffel. Das soll sich am Sonntag im Spiel gegen Otternhagen ändern, die Resser benötigen einen Sieg um den...

26 Bilder

SV Resse - TSV Luthe II 4 : 0

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Neustadt am Rübenberge | am 27.05.2011 | 450 mal gelesen

Neustadt: Sportplatz TV Mandelsloh | Am vergangenen Sonntag traf man sich zum vorletzten Heimspiel dieser Saison im Resser Waldstadion. Zu Gast war die Mannschaft des TSV Luthe, die Spiele in der Vergangenheit waren immer sehr spannend. Nach Spielbeginn beschnupperten sich beide Mannschaften erst einige Minuten, ohne das sich viel ereignete. Doch In der 10. Min. gelang es Jörg Melzer die Resser mit 1:0 in Führung zu bringen. Resse kam immer besser ins Spiel,...

1 Bild

SV Resse - TSV Mariensee-Wulfelade 1 : 2 3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 10.04.2011 | 287 mal gelesen

Nach einer sehenswerten 1. Spielhälfte gingen die Mannschaften mit einem Spielstand von 1:1 in die verdiente Pause. Für die Resser hatte Marcel Pawlow nach einem Freistoß, der vom Torwart abgewehrt wurde, den Treffer per Kopfball erzielt. Nach Wiederanpfiff des Spieles war die Motivation und die Spielfreude der Resser Herren wie weggespült. Vielleicht hatte der heftige Regenschauer in der Halbzeitpause daran großen...

9 Bilder

SV Resse - SV Dedensen II 2:0

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 26.03.2011 | 570 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz | Am vergangenen Sonntag fand im Resser Waldstadion das 1. Heimspiel der Rückrunde auf dem Spielplan. Die Gäste aus Dedensen hatten in den vergangenen Spielen stets viel Einsatz und kämpferische Leistung gezeigt. Das Spiel begann ohne großartige Aktionen beider Mannschaften, jedoch gelang Marcel Pawlow in der 35. Min. durch einen "Wumms" aufs Dedenser Tor, der Torwart konnte auch beim Nachfassen den Ball nicht halten, das...

7 Bilder

SG Kirchwehren/Lathwehren - SV Resse 1:9!!!!!!!

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Seelze | am 22.10.2010 | 757 mal gelesen

Seelze: Kirchwehren | Nach dem unglücklichem Spiel am vergangenen Sonntag nun das absolute Highlight. Bei bestem Wetter trat die Mannschaft des SV Resse in Kirchwehren/Lathwehren an. Die zahlreichen mitgereisten Zuschauer aus Resse wurden bereits in der 1. Min. für ihre Treue belohnt. Anpfiff, Foul an Philipp Schütz, Freistoss auf Jörg Melzer 0:1. Das begeisterte die Resser Zuschauer, doch bereits kurze Zeit später vergaben die Resser Spieler...

1 Bild

SV Resse - TSV Godshorn II 0:3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 22.10.2010 | 320 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz | Bereits am Sonntag, 10. Oktober fand im Resser Waldstadion das Spiel SV Resse – TSV Godshorn II statt. Nach gegenseitigem Beschnuppern machten die Godshorner ihr Spiel, nach einer sehr schlechten Abwehr der Resser stand es nach 23 Min. bereits 0:1 für Godshorn. Kurz darauf hätte Markus Hartelt ausgleichen können, doch leider traf er nur den Pfosten. Die Godshorner ließen keine Möglichkeit aus, ihr Spiel zu machen, denn...

1 Bild

SC Steinhude - SV Resse 0 : 1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wunstorf | am 04.10.2010 | 258 mal gelesen

Wunstorf: Sportplatz Steinhude | Die Mannschaft der 1. Herren des SV Resse war gestern in Steinhude zu Gast. Die Führung zum 0:1 erzielte Markus Hartelt, der nach seiner Verletzung wieder einsatzfähig war. Für die mitgereisten Zuschauer aus Resse wurde das folgende Spiel durch einige Zitter-Szenen sehr aufregend und als es bis zum Ende gelang, diese Führung zu halten, waren alle zufrieden. Spiel aus – schönes Tor, 3 Punkte, so das Fazit des...

1 Bild

TSV Mariensee-Wulfelade - SV Resse 2:4

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Neustadt am Rübenberge | am 26.09.2010 | 612 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Mariensee | Am Sonntag, 19. September waren die Spieler beim TSV Mariensee-Wulfelade zu Gast. Nach der Niederlage gegen SG Letter wollten die Resser ihre Leistung zeigen und gewinnen. Das Spiel nahm seinen Lauf und nach einem Foul an Mirko Bujalla zeigte der Schiri auf dem Elfmeterpunkt, Jörg Melzer verwandelte den Elfmeter zur 0:1 Führung für den SV Resse. Lars Bohling schoss das Tor zum0:2 und dem Neuling Oliver Path gelang es...

8 Bilder

SV Dedensen II - SV Resse 0 : 2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wunstorf | am 06.09.2010 | 502 mal gelesen

Wunstorf: Sportplatz Dedensen | Am letzten Sonntag war die Mannschaft des SV Resse in Dedensen zu Gast. Schon zu Beginn des Spiels hatten die Resser einige gute Möglichkeiten. So hatte Markus Hartelt eine tolle Kopfballchance, der Ball ging leider nicht ins Tor. Immer wieder stürmte Tobias Fuhrmann Richtung Tor, der Torwart aus Dedensen war viel gefordert. Wenn die Spieler aus Dedensen vorm Resser Tor auftauchten, gab es auch für sie Möglichkeiten zur...

1 Bild

Kreispokal Spiel SV Resse - TSV Godshorn 1 : 6

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 06.09.2010 | 784 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz Resse | Im Kreispokalspiel der Herren hatte die Mannschaft des SV Resse in der 3. Runde die Spieler des TSV Godshorn als Gegner. Die Godshorner spielen mit der 1. Mannschaft in der Kreisliga Staffel 2, ein harter Brocken für die Spieler aus Resse. Jedoch war dieses Spiel eine gute Gelegenheit, seine Stärken und Schwächen zu testen. Doch wer dachte, Godshorn war klar überlegen, sah sich in der 1. Halbzeit getäuscht. Die Resser...

1 Bild

TSV Schloß-Ricklingen II - SV Resse 0:2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 06.09.2010 | 394 mal gelesen

Garbsen: Sportplatz Schloß Ricklingen | Beim Auswärtsspiel in Schloß Ricklingen war ich leider nicht anwesend. Markus Hartelt verwandelte einen Elfmeter zum 0 : 1 für die Mannschaft aus Resse. Im Spielverlauf gelang es Marcel Pawlow durch ein super Kopfballtor auf 0 : 2 für Resse zu erhöhen.

1 Bild

Türkay Spor Garbsen - SV Resse 1 : 4

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 18.08.2010 | 821 mal gelesen

Garbsen: Sportplatz GSC | Olala, da habe ich ja ein ereignisreiches Spiel verpasst!!!! Hier ein kurzer Spielbericht, von jemanden, der beim Spiel dabei war! Bereits in der 10. Min. gelang nach einem Eckball durch Phillip Schütz, eine tolle Möglichkeit. Markus Hartelt bekam den Ball und köpfte, dieser Ball prallte am Torwart ab, Lars Bohling stand richtig und köpfte den Ball ins Tor zum 1:0. Kurze Zeit später gelingt es Kristof Wehner, nach...

1 Bild

TSV Luthe II - SV Resse 1:1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wunstorf | am 26.04.2010 | 204 mal gelesen

Wunstorf: Luthe | Die Partie gegen den TSV Luthe II endete mit dem Ergebnis von 1:1. Torschütze für Resse war Markus Hartelt. Leider konnte ich nicht dabei sein, deshalb nur das Ergebnis!

TSV Schloß Ricklingen II - SV Resse 1 : 1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 05.04.2010 | 255 mal gelesen

Garbsen: Sportplatz Schloß Ricklingen | Am heutigen Ostermontag war die Mannschaft des SV Resse zu Gast in Schloß Ricklingen. Die Spieler von Schlori fanden viele Möglichkeiten um die Resser zu testen. So dauerte es auch nicht sehr lange, bis der Führungstreffer zum 1:0 erzielt wurde. Resse versuchte vieles, aber nur bei wenigen Spielzügen kam es zum Torschuß. Erst in der 2. Halbzeit konnten sich die Resser Spieler finden, und einige schöne Spielzüge...

2 Bilder

1.FC Brelingen - SV Resse 3:2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 01.11.2009 | 276 mal gelesen

Lokalderby in Brelingen, das ist immer ein besonderes Spiel. Zum großen Bedauern der Resser Aktiven und der Zuschauer ging FC Brelingen bereits in der 5. Min. mit 1:0 in Führung. Der Resser Torwart konnte den Ball noch abwehren, doch der Nachschuss landete im Tor. Die Brelinger waren in der 1. Halbzeit spielbestimmend, den Ressern gelang so gut wie nix. So kam es, wie es kommen musste, in der 37. Min. erhöhte Brelingen...

1 Bild

SV Resse - MTV Meyenfeld 4:1 3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 28.10.2009 | 272 mal gelesen

Endlich mal wieder ein Grund zum Jubeln. Die Spieler des SV Resse hatten die Mannschaft des MTV Meyenfeld zu Gast. Nach einer für Resse sehr verhaltenen Anfangsphase gelang es MTV Meyenfeld nach einem Freistoß mit 0:1 in Führung zu gehen. Das wollten die Resser Spieler nicht hinnehmen und legten mächtig zu. Leider konnten die zahlreichen Tormöglichkeiten nicht zum Tor verwertet werden. Doch dann gelang Markus Hartelt kurz...

2 Bilder

TSV Godshorn - SV Resse 3 : 3 5

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 20.10.2009 | 703 mal gelesen

Am letzten Sonntag waren die Spieler des SV Resse beim TSV Godshorn zu Gast. Eine tolle Sportstätte, traumhaftes Wetter empfing die mitgereisten Fans aus Resse und Umgebung. Die 2. Herren des TSV Godshorn spielte in der Anfangsphase guten Fußball. Viele gute Spielzüge, einige Spieler waren im Lauf sehr schnell, doch führten die Chancen nicht zum Torerfolg. Die Resser Spieler hielten gut mit, in der 30. Min. hatte Jörg...

6 Bilder

SV Resse - TSV Luthe II 4:3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 11.10.2009 | 316 mal gelesen

Endlich ist es den Spielern des SV Resse gelungen, mal wieder 3 Punkte zu erreichen. Pünktlich auf die Minute begann das Spiel gegen die Mannschaft TSV Luthe II. Bereits in den ersten 5 Min. hatte Lars Bohling 2 gute Tormöglichkeiten, leider passte es noch nicht. Jedoch gelang Jörg Melzer in der 8. Min. nach einem sauber ausgeführten Freistoss das 1:0 für den SVR. Die Resser spielten und stürmten auf das Luther Tor, in der...

1 Bild

SV Resse - SV Eintracht Suttorf 1:1 1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 28.09.2009 | 286 mal gelesen

Die Herrenmannschaft des SV Resse hatte am Sonntag die Mannschaft des SV Eintracht Suttorf zu Gast. Vor zahlreichen Zuschauern wurde uns toller Fußball gezeigt. Beide Mannschaften waren hoch motiviert, und zeigten durch ihr Spiel, das sie dieses Spiel für sich gewinnen wollte. SVE Suttorf brauchte die Punkte um Erster zu bleiben, SVR wollte die 3 Punkte holen, um nach oben aufzuschließen. Unter diesen Bedingungen wurde...

2 Bilder

SV Dedensen II - SV Resse 2:4 2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 22.09.2009 | 262 mal gelesen

Am letzten Sonntag musste die 1. Herren des SV Resse in Dedensen antreten. Die Spiele in Dedensen waren in der Vergangenheit immer sehr spannend. In jeder Hinsicht. Zahlreiche Resser Zuschauer machten sich auf den Weg, um ein packendes Spiel zu sehen. Bereits in der 12. Min. erzielte Lars Bohling in Führung zum 1:0. Schon 10. Min. später gelang Torsten Hilverkus das 2:0 für den SVR. Leider musste Hilverkus nach dieser...