1 Bild

SV Resse - MTV Meyenfeld 4:1 3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 28.10.2009 | 272 mal gelesen

Endlich mal wieder ein Grund zum Jubeln. Die Spieler des SV Resse hatten die Mannschaft des MTV Meyenfeld zu Gast. Nach einer für Resse sehr verhaltenen Anfangsphase gelang es MTV Meyenfeld nach einem Freistoß mit 0:1 in Führung zu gehen. Das wollten die Resser Spieler nicht hinnehmen und legten mächtig zu. Leider konnten die zahlreichen Tormöglichkeiten nicht zum Tor verwertet werden. Doch dann gelang Markus Hartelt kurz...

2 Bilder

TSV Godshorn - SV Resse 3 : 3 5

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 20.10.2009 | 703 mal gelesen

Am letzten Sonntag waren die Spieler des SV Resse beim TSV Godshorn zu Gast. Eine tolle Sportstätte, traumhaftes Wetter empfing die mitgereisten Fans aus Resse und Umgebung. Die 2. Herren des TSV Godshorn spielte in der Anfangsphase guten Fußball. Viele gute Spielzüge, einige Spieler waren im Lauf sehr schnell, doch führten die Chancen nicht zum Torerfolg. Die Resser Spieler hielten gut mit, in der 30. Min. hatte Jörg...

6 Bilder

SV Resse - TSV Luthe II 4:3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 11.10.2009 | 316 mal gelesen

Endlich ist es den Spielern des SV Resse gelungen, mal wieder 3 Punkte zu erreichen. Pünktlich auf die Minute begann das Spiel gegen die Mannschaft TSV Luthe II. Bereits in den ersten 5 Min. hatte Lars Bohling 2 gute Tormöglichkeiten, leider passte es noch nicht. Jedoch gelang Jörg Melzer in der 8. Min. nach einem sauber ausgeführten Freistoss das 1:0 für den SVR. Die Resser spielten und stürmten auf das Luther Tor, in der...