1 Bild

SV Resse - TSV Godshorn II 0:3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 22.10.2010 | 320 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz | Bereits am Sonntag, 10. Oktober fand im Resser Waldstadion das Spiel SV Resse – TSV Godshorn II statt. Nach gegenseitigem Beschnuppern machten die Godshorner ihr Spiel, nach einer sehr schlechten Abwehr der Resser stand es nach 23 Min. bereits 0:1 für Godshorn. Kurz darauf hätte Markus Hartelt ausgleichen können, doch leider traf er nur den Pfosten. Die Godshorner ließen keine Möglichkeit aus, ihr Spiel zu machen, denn...

1 Bild

TSV Mariensee-Wulfelade - SV Resse 2:4

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Neustadt am Rübenberge | am 26.09.2010 | 612 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Mariensee | Am Sonntag, 19. September waren die Spieler beim TSV Mariensee-Wulfelade zu Gast. Nach der Niederlage gegen SG Letter wollten die Resser ihre Leistung zeigen und gewinnen. Das Spiel nahm seinen Lauf und nach einem Foul an Mirko Bujalla zeigte der Schiri auf dem Elfmeterpunkt, Jörg Melzer verwandelte den Elfmeter zur 0:1 Führung für den SV Resse. Lars Bohling schoss das Tor zum0:2 und dem Neuling Oliver Path gelang es...

8 Bilder

SV Dedensen II - SV Resse 0 : 2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wunstorf | am 06.09.2010 | 502 mal gelesen

Wunstorf: Sportplatz Dedensen | Am letzten Sonntag war die Mannschaft des SV Resse in Dedensen zu Gast. Schon zu Beginn des Spiels hatten die Resser einige gute Möglichkeiten. So hatte Markus Hartelt eine tolle Kopfballchance, der Ball ging leider nicht ins Tor. Immer wieder stürmte Tobias Fuhrmann Richtung Tor, der Torwart aus Dedensen war viel gefordert. Wenn die Spieler aus Dedensen vorm Resser Tor auftauchten, gab es auch für sie Möglichkeiten zur...

1 Bild

TSV Schloß-Ricklingen II - SV Resse 0:2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 06.09.2010 | 394 mal gelesen

Garbsen: Sportplatz Schloß Ricklingen | Beim Auswärtsspiel in Schloß Ricklingen war ich leider nicht anwesend. Markus Hartelt verwandelte einen Elfmeter zum 0 : 1 für die Mannschaft aus Resse. Im Spielverlauf gelang es Marcel Pawlow durch ein super Kopfballtor auf 0 : 2 für Resse zu erhöhen.

1 Bild

Türkay Spor Garbsen - SV Resse 1 : 4

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Garbsen | am 18.08.2010 | 821 mal gelesen

Garbsen: Sportplatz GSC | Olala, da habe ich ja ein ereignisreiches Spiel verpasst!!!! Hier ein kurzer Spielbericht, von jemanden, der beim Spiel dabei war! Bereits in der 10. Min. gelang nach einem Eckball durch Phillip Schütz, eine tolle Möglichkeit. Markus Hartelt bekam den Ball und köpfte, dieser Ball prallte am Torwart ab, Lars Bohling stand richtig und köpfte den Ball ins Tor zum 1:0. Kurze Zeit später gelingt es Kristof Wehner, nach...

2 Bilder

1.FC Brelingen - SV Resse 3:2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 01.11.2009 | 276 mal gelesen

Lokalderby in Brelingen, das ist immer ein besonderes Spiel. Zum großen Bedauern der Resser Aktiven und der Zuschauer ging FC Brelingen bereits in der 5. Min. mit 1:0 in Führung. Der Resser Torwart konnte den Ball noch abwehren, doch der Nachschuss landete im Tor. Die Brelinger waren in der 1. Halbzeit spielbestimmend, den Ressern gelang so gut wie nix. So kam es, wie es kommen musste, in der 37. Min. erhöhte Brelingen...

1 Bild

SV Resse - MTV Meyenfeld 4:1 3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 28.10.2009 | 272 mal gelesen

Endlich mal wieder ein Grund zum Jubeln. Die Spieler des SV Resse hatten die Mannschaft des MTV Meyenfeld zu Gast. Nach einer für Resse sehr verhaltenen Anfangsphase gelang es MTV Meyenfeld nach einem Freistoß mit 0:1 in Führung zu gehen. Das wollten die Resser Spieler nicht hinnehmen und legten mächtig zu. Leider konnten die zahlreichen Tormöglichkeiten nicht zum Tor verwertet werden. Doch dann gelang Markus Hartelt kurz...

2 Bilder

TSV Godshorn - SV Resse 3 : 3 5

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 20.10.2009 | 703 mal gelesen

Am letzten Sonntag waren die Spieler des SV Resse beim TSV Godshorn zu Gast. Eine tolle Sportstätte, traumhaftes Wetter empfing die mitgereisten Fans aus Resse und Umgebung. Die 2. Herren des TSV Godshorn spielte in der Anfangsphase guten Fußball. Viele gute Spielzüge, einige Spieler waren im Lauf sehr schnell, doch führten die Chancen nicht zum Torerfolg. Die Resser Spieler hielten gut mit, in der 30. Min. hatte Jörg...

6 Bilder

SV Resse - TSV Luthe II 4:3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 11.10.2009 | 316 mal gelesen

Endlich ist es den Spielern des SV Resse gelungen, mal wieder 3 Punkte zu erreichen. Pünktlich auf die Minute begann das Spiel gegen die Mannschaft TSV Luthe II. Bereits in den ersten 5 Min. hatte Lars Bohling 2 gute Tormöglichkeiten, leider passte es noch nicht. Jedoch gelang Jörg Melzer in der 8. Min. nach einem sauber ausgeführten Freistoss das 1:0 für den SVR. Die Resser spielten und stürmten auf das Luther Tor, in der...

2 Bilder

SV Dedensen II - SV Resse 2:4 2

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 22.09.2009 | 262 mal gelesen

Am letzten Sonntag musste die 1. Herren des SV Resse in Dedensen antreten. Die Spiele in Dedensen waren in der Vergangenheit immer sehr spannend. In jeder Hinsicht. Zahlreiche Resser Zuschauer machten sich auf den Weg, um ein packendes Spiel zu sehen. Bereits in der 12. Min. erzielte Lars Bohling in Führung zum 1:0. Schon 10. Min. später gelang Torsten Hilverkus das 2:0 für den SVR. Leider musste Hilverkus nach dieser...