26 Bilder

SV Resse - TSV Luthe II 4 : 0

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Neustadt am Rübenberge | am 27.05.2011 | 450 mal gelesen

Neustadt: Sportplatz TV Mandelsloh | Am vergangenen Sonntag traf man sich zum vorletzten Heimspiel dieser Saison im Resser Waldstadion. Zu Gast war die Mannschaft des TSV Luthe, die Spiele in der Vergangenheit waren immer sehr spannend. Nach Spielbeginn beschnupperten sich beide Mannschaften erst einige Minuten, ohne das sich viel ereignete. Doch In der 10. Min. gelang es Jörg Melzer die Resser mit 1:0 in Führung zu bringen. Resse kam immer besser ins Spiel,...

1 Bild

SV Resse - TSV Mariensee-Wulfelade 1 : 2 3

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 10.04.2011 | 287 mal gelesen

Nach einer sehenswerten 1. Spielhälfte gingen die Mannschaften mit einem Spielstand von 1:1 in die verdiente Pause. Für die Resser hatte Marcel Pawlow nach einem Freistoß, der vom Torwart abgewehrt wurde, den Treffer per Kopfball erzielt. Nach Wiederanpfiff des Spieles war die Motivation und die Spielfreude der Resser Herren wie weggespült. Vielleicht hatte der heftige Regenschauer in der Halbzeitpause daran großen...

9 Bilder

SV Resse - SV Dedensen II 2:0

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 26.03.2011 | 571 mal gelesen

Wedemark: Sportplatz | Am vergangenen Sonntag fand im Resser Waldstadion das 1. Heimspiel der Rückrunde auf dem Spielplan. Die Gäste aus Dedensen hatten in den vergangenen Spielen stets viel Einsatz und kämpferische Leistung gezeigt. Das Spiel begann ohne großartige Aktionen beider Mannschaften, jedoch gelang Marcel Pawlow in der 35. Min. durch einen "Wumms" aufs Dedenser Tor, der Torwart konnte auch beim Nachfassen den Ball nicht halten, das...

7 Bilder

SG Kirchwehren/Lathwehren - SV Resse 1:9!!!!!!!

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Seelze | am 22.10.2010 | 758 mal gelesen

Seelze: Kirchwehren | Nach dem unglücklichem Spiel am vergangenen Sonntag nun das absolute Highlight. Bei bestem Wetter trat die Mannschaft des SV Resse in Kirchwehren/Lathwehren an. Die zahlreichen mitgereisten Zuschauer aus Resse wurden bereits in der 1. Min. für ihre Treue belohnt. Anpfiff, Foul an Philipp Schütz, Freistoss auf Jörg Melzer 0:1. Das begeisterte die Resser Zuschauer, doch bereits kurze Zeit später vergaben die Resser Spieler...

1 Bild

SC Steinhude - SV Resse 0 : 1

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wunstorf | am 04.10.2010 | 258 mal gelesen

Wunstorf: Sportplatz Steinhude | Die Mannschaft der 1. Herren des SV Resse war gestern in Steinhude zu Gast. Die Führung zum 0:1 erzielte Markus Hartelt, der nach seiner Verletzung wieder einsatzfähig war. Für die mitgereisten Zuschauer aus Resse wurde das folgende Spiel durch einige Zitter-Szenen sehr aufregend und als es bis zum Ende gelang, diese Führung zu halten, waren alle zufrieden. Spiel aus – schönes Tor, 3 Punkte, so das Fazit des...