Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1. FC Brelingen

Beiträge zum Thema 1. FC Brelingen

Sport
Stärkung in der Halbzeit
7 Bilder

Lokal Derby SV Resse - 1. FC Brelingen 4:2

Lokalderby in Resse Die Spiele zwischen dem 1. FC Brelingen und dem SV Resse versprechen den Zuschauern immer Unterhaltung und Fußball pur. So war es auch am vergangenen Sonntag, zahlreiche Zuschauer aus Brelingen und Resse hatten sich im Resser Waldstadion eingefunden. Da es für beide Mannschaften nur um einen guten Platz im Mittelfeld der Tabelle ging, waren die Erwartungen nicht ganz so hoch wie in der Vergangenheit. Das Spiel begann und bereits nach 15 Min. gelang es Markus Hartelt, nach...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 14.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.