Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

04.02.2018

Beiträge zum Thema 04.02.2018

Kultur
26 Bilder

Burg Breuberg im Odenwald

Gestern (04.02.2018) waren meine älteste Tochter und ich in Breuberg (Odenwald) zu einem Verwandtenbesuch. Trotz des leichten Schneefalles haben wir uns die Burg angesehen (man kann ja nicht nur drinnen sitzen). Die Fahrt zum Parkplatz unterhalb der Burg bei den Straßenverhältnissen war schon ein kleines Abenteuer, da die Straße sehr kurvenreich verläuft. Und wenn man dachte, bei dem Wetter dort oben keine bzw. wenige Menschen anzutreffen, dann wurde man eines besseren belehrt....

  • Hessen
  • Korbach
  • 05.02.18
  • 8
  • 13
Kultur
ketsch
122 Bilder

Fasching Umzug Ketsch 11.02.2018 + Plankstadt 04.02.2018

Momentaufnahmen der Umzüge der Region Ketsch 11.02.2018 Plankstadt 04.02.2018 °° Brühl und Schwetzingen folgen :) (wer möchte dass sein Bild gelöscht wird bitte mir sagen, da ich immer nur die Stimmung der Veranstaltung wiedergeben möchte, nicht aber Rechte Abgebildeter verletzen möchte)

  • Baden-Württemberg
  • Ketsch
  • 04.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.