Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

03.07.2017

Beiträge zum Thema 03.07.2017

Natur
16 Bilder

Blumenfeld II

Ganz in der Nähe des Blumenfeldes (wo einem dieses Jahr zuerst die weißen Blumen in Auge gefallen sind, jetzt aber die orangefarbenen Lilien überwiegen) gibt es ein zweites Blumenfeld. Es befindet sich schräg gegenüber der Stadthalle und als ich die Fotos (am 03.07.2017) gemacht habe, waren die roten Blumen in der Überzahl. Jetzt (am 14.07.2017) halten sich die roten und auch die weißen Blumen die Waage. Die Bilder 1-8 habe ich am 03.07.2017 aufgenommen. Die Bilder 9-16 habe ich am 14.07.2017...

  • Hessen
  • Korbach
  • 14.07.17
  • 13
  • 10
Natur
Von dort hinten (von der Landstraße, die quer an diesem Feldweg vorbeiführt, und die Korbach mit dem Ortsteil Nordenbeck verbindet) sind meine älteste Tochter und ich im Juli 2013 mit unseren Fahrrädern von einer kleinen Radtour gekommen (dieses Bild ist vom 03.07.2017).
7 Bilder

Ein Weg, aus 2 verschiedenen Richtungen gesehen.

Gestern (03.07.2017) bin ich mal ein Stück eines Weges im "Marbecktal" entlang gegangen, den ich im Juli 2013 mit meiner ältesten Tochter und unseren Fahrrädern in der entgegengesetzten Richtung entlang gefahren bin. Die Bilder 1-3 zeigen den Weg, den ich am 03.07.2017 gegangen bin. Die Bilder 4-7 zeigen den Weg, den wir im Juli 2013 mit unseren Fahrrädern gefahren sind.

  • Hessen
  • Korbach
  • 04.07.17
  • 4
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.