Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

01.08.2019

Beiträge zum Thema 01.08.2019

Freizeit
Dieses Bild (am 01.08.2019 mit meiner damaligen NIKON COOLPIX A300 aufgenommen) hatte ich am 14.08.2019 hier eingestellt.
3 Bilder

Fotovergleich - verschiedene Kameras

Am 14.08.2019 hatte ich das 1. Bild hier eingestellt (ich hatte es mit meiner damaligen Kamera NIKON COOLPIX A300 gemacht). 10 Monate später (am 02.06.2020) gelangen mir die Bilder 2 + 3 mit meiner neuen Kamera CANON PowerShot SX620 HS. Die Bilder habe ich beide Male von unserem Vorgarten aus gemacht und beide Male war der Zoom voll ausgefahren. Das 1. Bild ist stark vergrößert, da man sonst nur einen schwarzen Umriss gesehen hätte, und dementsprechend ist die Bild-Qualität. Die Bilder 2 + 3...

  • Hessen
  • Korbach
  • 08.06.20
  • 6
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.