007

1 Bild

Goldfinger – 1964 Gegenspieler von James Bond 1

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 29.10.2018 | 86 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach Daniel Craig: Wird Tom Hardy der nächste James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2017 | 131 mal gelesen

Daniel Craig spielt vielleicht im nächsten 007 Streifen nicht den berühmten Agenten. Wer sind die Anwärter für die mega Rolle und könnte Tom Hardy der nächste James Bond werden? Daniel Craig begeisterte millionen von Zuschauern im Film Skyfall als der berühmte James Bond. Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass Craig nicht mehr als der Agent auf der Leinwand zu sehen ist. Und die Anwärter warten schon. Auf Platz eins wäre...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Wie stehen die Chancen von Tom Hiddleston auf James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.10.2016 | 726 mal gelesen

Seit der Trennung von Taylor Swift will Tom Hiddleston sich auf seine Karriere konzentrieren. Da hat ihm die Sängerin aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wird der Schauspieler wegen seiner Ex-Freundin nicht die Rolle für James Bond bekommen? Seit langem gibt es Gerüchte, dass Tom Hiddleston nach Daniel Craig im neuen James Bond Streifen den Agenten selbst spielen wird. Nach dem Liebes-Aus von ihm und Taylor Swift...

3 Bilder

Versaut sich Tom Hiddleston wegen Taylor Swift seine Karriere?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 89 mal gelesen

Gerade erst hat sich Tom Hiddleston das perfekte Agenten-Image mit “The Night Manager” zugelegt, jetzt hat er sich die Rolle des James Bond wohl durch seine Karriere mit Taylor Swift versaut. Ob ihm die Beziehung zu dem Pop-Sternchen wirklich so gut tut? Tom Hiddleston hat seine Fans in “The Night Manager” absolut überrascht. In der Miniserie spielte er den gewieften Agenten Jonathan Pine. Er hat sich auch wirklich als...

3 Bilder

James Bond: Hat Tom Hiddleston keine Chance mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 101 mal gelesen

Noch ist der neue James Bond nicht bekannt. Dennoch soll auch Tom Hiddleston im Gespräch sein. Nun gab Filmemacher Sam Mendes bekannt, dass die Rolle an jemand vergeben wird, der womöglich nicht erwartet wird. Hat der Schauspieler damit keine Chance mehr? Für die Rolle des neuen James Bond gilt Tom Hiddleston als absoluter Favorit. Nun gab Sam Mendes, ein britischer Filmemacher allerdings bekannt, dass er für die Rolle...

1 Bild

Filmtipp: "James Bond - Liebesgrüße aus Moskau" mit Sean Connery

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2016 | 69 mal gelesen

Am Samstag den 28.03 zeigt ZDF James Bond - Liebesgrüße aus Moskau mit Sean Connery! Der zweite Teil gilt als der beste Bond aller Zeiten! 1963 kam Liebesgrüße aus Moskau in die Kinos und gilt seitdem als bester Bond-Film überhaupt. Die Verbrecherorganisation S.P.E.C.T.R.E will sich für den Tod ihres Mitgliedes Dr. No rächen. Natürlich muss da James Bond (Sean Connery) in den Einsatz geschickt werden, da die Rachepläne...

3 Bilder

James Bond: Hat Tom Hiddleston oder James Bell die besseren Chancen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 174 mal gelesen

Bisher stand Tom Hiddleston ganz oben auf der Liste, wer den nächsten James Bond spielen soll. Doch nun bekommt der Schauspieler enorme Konkurrenz - und zwar von Jamie Bell. Hat er womöglich die besseren Chancen, die begehrte Rolle des 007 zu ergattern? Daniel Craig wird James Bond wohl nicht weiter verkörpern. Deshalb muss Erstaz her. Bisher war deshalb Tom Hiddleston im Gespräch. Allerdings fällt nun auch immer wieder...

3 Bilder

Tom Hiddleston kämpft gegen Jamie Bell!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 166 mal gelesen

Wird Tom Hiddleston der nächste James Bond? Nach Daniel Craig ist er wohl ein heißer Anwärter auf die Rolle des 007. Doch er bekommt aktuell Konkurrenz - und zwar in Form von Jamie Bell! Jamie Bell hat sich mit seiner Rolle als Billy Elliot einen Namen gemacht, doch nun soll er sogar für die Rolle des neuen James Bonds in Frage kommen. Angeblich soll der Schauspieler bei den Produzenten nachgefragt haben, ob er womöglich...

3 Bilder

So süß: Hat Tom Hiddleston wieder eine Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 801 mal gelesen

Vielleicht startet Tom Hiddleston schon bald als James Bond durch. Doch auch privat scheint es für den Schauspieler rund zu laufen. Erst kürzlich wurde er bei einem süßen Date gesehen. Hat der 35-Jährige womöglich schon wieder eine neue Freundin? Die Gerüchte überschlagen sich derzeit: Wird Tom Hiddleston wirklich der neue James Bond? Das wäre die Rolle schlechthin für den Schauspieler und sicherlich strebt der 35-Jährige...

1 Bild

Filmtipp: James Bond - Ein Quantum Trost mit Daniel Craig

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.04.2016 | 182 mal gelesen

Am Sonntagabend zeigt RTL “James Bond - Ein Quantum Trost” mit Darsteller Daniel Craig. Ein sehenswerter Film! Die Handlung des Films beginnt dort, wo “Casino Royale” aufhört. James Bond besucht Mr. White, der für den Tod seiner großen Liebe Vesper Lynd verantwortlich sein soll. Dabei merkt James Bond (Daniel Craig) allerdings, dass White selber nur ein kleiner Teil der Organisation Quantum ist, die es auf die Weltherrschaft...

3 Bilder

Die Fans wollen Tom Hiddleston als James Bond!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2016 | 116 mal gelesen

Wer wird der neue James Bond? Die Fans haben da einen eindeutigen Wunsch: Tom Hiddleston soll ihrer Meinung nach die Nachfolge von Daniel Craig antreten, falls dieser - wie allgemein erwartet wird - seinen Agentenjob an den Nagel hängen sollte. Geht der 35-Jährige also wirklich bald als 007 auf Verbrecherjagd? Die Zeichen stehen eindeutig auf Abschied: Daniel Craig wird wohl sein Engagement als James Bond beenden. Die...

1 Bild

Wird Leonardo DiCaprio der nächste James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2016 | 151 mal gelesen

Ein neuer Kandidat für die Nachfolge von Daniel Craig steht bereit. Leonardo DiCaprio soll nicht abgeneigt sein, im neuen „James Bond“-Film den britischen Geheimagenten zu spielen. Was ist dran an dem Gerücht? Wartet auf Leonardo DiCaprio die nächste große Rolle? Nach seiner Auszeichnung als bester Hauptdarsteller bei den Academy Awards könnte DiCaprio den nächsten großen Coup landen. In „The Revenant“ musste sich der...

1 Bild

007 KEHRT AUF DIE LEINWAND ZURÜCK - auch in der ORIGINALVERSION

Susanne Ehring
Susanne Ehring | Aichach | am 11.09.2015 | 58 mal gelesen

Aichach: Cineplex Aichach | Bond, James Bond! 007 besteigt zum 24. Mal den Aston Martin und rettet die Welt Einer der meist ersehnten Filme dieses Kinojahres hat nun endlich seinen Vorverkauf gestartet: SPECTRE Offizieller Bundesstart ist am 05. November, doch die Aichacher Cineasten dürfen sich bereits am Mittwoch, dem 04.11. um 20h auf eine Preview freuen. Für echte Bond-Fans bietet das Cineplex Aichach die Preview um 20.15h sogar in der...

Ist Idris Elba nicht ‘Englisch’ genug für James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 225 mal gelesen

Da hat sich wohl einer missverständlich ausgedrückt! Der ehemalige James Bond Roger Moore sprach darüber, ob Idris Elba einen guten 007 abgeben würde. Warum Moore missverstanden wurde, erfährst Du hier. Würde Idris Elba einen guten James Bond abgeben? Darüber sprach sich der Ex-007 Roger Moore aus. „Vor einigen Jahren habe ich gesagt dass Cuba Gooding Jr. einen exzellenten James Bond abgeben würde, aber das war ein Witz....

James Bond: Wird Daniel Craig von Idris Elba abgelöst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.03.2015 | 399 mal gelesen

Über Jahre hinweg wurde die Figur des Geheimagenten James Bond von bekannten weißen Hollywoodgrößen verkörpert. Ein schwarzer 007 wäre eine Premiere. Und genau das fordern nun einige Hollywoodgrößen: Für sie ist Idris Elba der ideale Nachfolger von Daniel Craig. Die Rolle des Geheimagenten James Bond hat schon viele hochkarätige Besetzungen durchlaufen: Von Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan bis hin zum aktuellen...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch als Bösewicht im nächsten "James Bond"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2013 | 671 mal gelesen

Benedict Cumberbatch begeisterte als Bösewicht “Khan” in “Star Trek: Into Darkness” ein großes Kino-Publikum. Wer den Schauspieler noch nicht aus der BBC-Serie “Sherlock” kannte, lernte ihn also als Antagonisten kennen. Wird Benedict Cumberbatch nach seinem “Star Trek”-Erfolg bald auch in “James Bond” den Bösewicht verkörpern? Benedict Cumberbatch im nächsten James Bond-Film? Warum auch nicht. Der britische Schauspieler...

4 Bilder

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch bald in "James Bond"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2013 | 2128 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist mit “Sherlock” berühmt geworden. Wie auch James Bond ist Sherlock Holmes eine der berühmtesten britischen Charaktere überhaupt. Und diese Verkörperung des Englischen könnte Benedict Cumberbatch vielleicht bald nicht nur in “Sherlock” verkörpern, sondern auch als Geheimagent James Bond! Könnte Benedict Cumberbatch der nächste James Bond werden? Der “Sherlock”-Darsteller hat inzwischen auch mit...

11 Bilder

James Bond: Wird Penelope Cruz das neue Bond-Girl?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2013 | 105 mal gelesen

Britischen Zeitungen zufolge soll Penelope Cruz im 24. offiziellen James-Bond-Film die Geliebte des MI6-Agenten spielen und wäre somit das älteste „Bond-Girl“, das es jemals gab. Die bisherige älteste Schauspielerin der Rolle ist Honor Blackman, die „Pussy Galore“ in „Goldfinger“ verkörperte. Doch Penelope ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Wird sie es trotzdem schaffen für 007 wieder schnell fit zu...

Robert Pattinson: In 20 Jahren bereit für James Bond

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2013 | 311 mal gelesen

Robert Pattinson wurde mit seiner Twilight-Rolle als Edward Cullen nicht nur zum Mädchenschwarm, sondern auch zu einem begehrten Schauspieler. Jetzt verriet Kollege Daniel Craig, dass er sich den Jungstar sogar als Nachfolger für seine Rolle des königlichen Geheimagenten "007" vorstellen könne. Wird Robert Pattinson also der nächste James Bond? Mit der Rolle des britischen Geheimagenten James Bond geht man als Schauspieler...

Skyfall: Bond-Girl Bérénice Marlohe zeigt sich sexy in der FHM

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2012 | 1160 mal gelesen

Sie gilt als eines der heißesten Bond-Girls in der 007-Geschichte. Jetzt lässt sich Bérénice Marlohe in sexy Dessous in der FHM ablichten. Dort erzählt sie auch, wie sie die Rolle bekam und warum das für sie so wichtig war. Was macht das Bond-Girl so sexy?Verrate mir deinen Liebling unter den Bond-Girls und ich sage dir, wie alt du bist. Die Schönheiten, die in der „James Bond“-Reihe auftreten, setzen schon über 50 Jahre...

1 Bild

007 - nicht geschüttelt- nur geklebt....

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 10.11.2012 | 355 mal gelesen

Bond, … James Bond - Filmplakate und Fotografien aus fünfzig Jahren Ab dem 10. November 2012 präsentiert das Deutsche Plakat Museum im Museum Folkwang anlässlich des 50jährigen James Bond-Filmjubiläums die Ausstellung Bond, … James Bond – Filmplakate und Fotografien aus fünfzig Jahren. In acht thematischen Kapiteln – wie unter anderem "Der Gentleman", … James Bond - Filmplakate und Fotografien aus fünfzig Jahren...

Skyfall: Kate Middleton und Prinz William zu Gast bei James Bond

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2012 | 3964 mal gelesen

Den aktuellen Film „Skyfall“ aus der „James Bond“-Reihe muss man gesehen haben. Das findet auch der britische Adel. Doch während Prinz Charles und seine Frau Kamilla bei der Premiere auf dem roten Teppich eintrafen, besuchten Sohn William und seine Frau Kate Middleton eine gewöhnliche Vorstellung. Wie ihnen wohl der „007“-Streifen gefallen hat? Bild: Bang Showbiz Zu zweit kamen die beiden in das Kino in Llandudno in...

1 Bild

Mittelstands-Action mit James Bond

Erich Neumann
Erich Neumann | Hurlach | am 02.11.2012 | 402 mal gelesen

Hurlach: Kohler Automobile Landsberg GmbH | James Bond, britischer Geheimagent im Dienste ihrer Majestät, kehrt im neuesten Streifen Skyfall nach zahlreichen, dem Productplacement geschuldeten Ausflügen wieder zu Automobilfabrikaten britischer Produktion zurück. Jaguar und Land Rover sind diesmal die Fahrzeuge des MI6 und dies wird natürlich zur Hersteller-Promotion genutzt. Wie sich James Bond mit alten Tugenden, an denen auch “M“ trotz einer veränderten Welt...

007: Kate Middleton zum Bond-Girl gekürt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.10.2012 | 1216 mal gelesen

Kate Middleton ist das Traum-Bond-Girl der Briten. Trotz des Nacktfotoskandals hat die Herzogin nicht an Popularität verloren. Bei einer Umfrage, wen sie am liebsten an der Seite von James Bond sehen wollten, wählten die Briten jetzt Kate auf Platz eins. Am 23. Oktober hat der neue Bond-Film „Skyfall“ in London Weltpremiere. Mit dem 23. Abenteuer feiert James Bond 007 gleichzeitig sein 50. Jubiläum. Der erste Film „007...