überfahren

1 Bild

Kein schöner Anblick 7

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 08.07.2019 | 62 mal gelesen

Schnappschuss

Rosenheim - wieder am 16.4.2018: Lkw-Fahrer im MAN tötet Radfahrerin beim Rechtsabbiegen 1

Rosenheim: Todeskreuzung | Tot. Der tödliche Fehler der Straßenbau-Verwaltung in Rosenheim: - Radfahrende kriegen grün, - Lkw kriegt gleichzeitig grün, - - biegt rechts ab - - und fährt die Radfahrerin auf DER Stelle tot. Liebe Straßenbau-Verwaltung in Rosenheim, es ist doch SO einfach: Ampelphase 1: GRÜN für Radfahrende, ROT für Kfz, Ampelphase 2: ROT für Radfahrende, GRÜN für Kfz. Ihr in der Stadtverwaltung Rosenheim habt es NICHT...

1 Bild

Bollywood-Star überfährt Obdachlosen und drückt sich vor Strafe

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 22.05.2015 | 51 mal gelesen

Protest gegen Salman Khan Salman Khan ist indischer Filmstar und die Welt liebt ihn. Doch jetzt holt den 49-Jährigen seine unrühmliche Vergangenheit ein. Anfang Mai wurde der Bollywood-Star zu 5 Jahren Haft verurteilt, weil er 2002 im betrunkenen Zustand einen Obdachlosen mit dem Auto überfahren hat. Die Strafe wurde ausgesetzt. Khan muss nicht ins Gefängnis. Und das, obwohl er vom Tatort flüchtete, anstelle dem Opfer...

4 Bilder

Biber überfahren 17

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 04.11.2014 | 415 mal gelesen

Bei dem Schild "Achtung, Wildwechsel!" denkt der Autofahrer wohl eher an ein Reh, Wildschwein oder an einen Hasen. Eben weil es in der Nähe keinen Wald gibt denkt man nicht daran das ein Biber mal die Straße überqueren möchte. Auf der Strecke zwischen Donauwörth und Genderkingen habe ich diesen überfahrenen Biber gesehen und fotografiert. Der Biber ist von Stillgewässern, Weiher und Altwasser bis hin zum See heimisch. Stehen...

1 Bild

Platt wie einen "Briefmarke" - zum Glück aber sehr selten !!! 11

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 02.07.2014 | 383 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

4 Bilder

Toter Marder 1

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 10.05.2014 | 373 mal gelesen

Immer wieder in der früh kann ich Fußabdrücke vom Marder an mein Auto zählen. Ich bekam ihn ein paar mal in der Nacht zu sehen aber fotografieren konnte ich nie. Hier habe ich in der Pampa einen leider überfahrenen oder durch etwas anderes umgekommenen toten Marder am Straßenrand entdeckt und fotografiert. Da es anscheinend nicht zu lange tot war, waren keine Aasfresser dran. Bin neugierig im Laufe der Zeit was für Insekten...

1 Bild

Wieder eins. Diesmal aber weiter weg 2

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | am 21.06.2013 | 128 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Peppis neue Welt 2

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 02.09.2012 | 394 mal gelesen

Das bisherige Schicksal des heutigen 3,5 Monate alten Katers namens Peppi ist schon herzzerreißend. Geboren wurde er am 15. Mai 2012 in einer kleinen Gartensiedlung im Harz. Die Katzenmutter war zwar auch herrenlos, aber wurde von einem älteren Ehepaar (mit einem großen Herz für Katzen), dessen Garten sich in dieser Gartenkolonie befand, liebevoll umsorgt. Eines Tages wurde die Katzenmutter schwanger und brachte den kleinen...

4 Bilder

Dieser schöner Fuchs wurde angefahren! 6

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 22.01.2012 | 465 mal gelesen

Diesen angefahrenen Fuchs habe ich am Straßenrand fotografiert. Wahrscheinlich wollte es die Straße überqueren. Ich frage mich ob es Junge hatte?

Tödlicher Unfall in Eisenhüttenstadt: LKW überfährt Radfahrerin

Hugo Sommer
Hugo Sommer | Eisenhüttenstadt | am 10.02.2011 | 603 mal gelesen

Eisenhüttenstadt: Unfall auf Oderlandstraße | Ein tödlicher Unfall ereignete sich gestern in Eisenhüttenstadt. Ein LKW überfuhr eine Radfahrerin. Auf der Oderlandstraße in Eisenhüttenstadt übersah ein LKW Fahrer um 16:30 Uhr eine Radfahrerin. Die 73-jährige Frau starb noch am Unfallort. Die Ärzte konnten nichts mehr für die Radfahrerin tun. Nach dem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge musste die gesamte Oderlandstraße für zwei Stunden gesperrt werden.