Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

überfüllt

Beiträge zum Thema überfüllt

Freizeit
8 Bilder

Reise mit Hindernissen nach Pfaffenhofen

Wenn einer eine Reise tut, da kann er so gründlich was erleben. Bis Ingolstadt ging alles gut, ab dort nach Pfaffenhofen ein überfüllter Zug, die Leute standen in den Gängen. Wir draußen hin und her gelaufen, dann in letzter Min. in den Zug, ich habe dann doch noch 2 Plätze entdeckt. Wir kamen nur bis Rohrbach/Ilm. Liebe Fahrgäste, sie müssen sich ein paar Minuten gedulden, unsere Lok springt nicht mehr an. Aus den paar Minuten wurden 20 Min. Ja tut uns leid, sie müssen alle aussteigen und in...

  • Bayern
  • Rohrbach (BY)
  • 31.07.17
  • 2
Blaulicht

Straßenbahnlinie 6: neu, überfüllt, mit technischen Problemen

Am Sonntag, 12. Dezember 2010, durfte Augsburgs neue Straßenbahnlinie 6 kostenlos getestet werden. Das taten die Bürger in der Fuggerstadt auch in Scharen. Zeitweise war die neue Tramlinie, die vom Hauptbahnhof über das Textilviertel, Herrenbach und Hochzoll nach Friedberg West fährt, regelrecht überfüllt. „Mit der neuen Linie 6 bekommen die Anlieger, aber auch die Pendler eine komfortable Verbindung in die Stadt im Fünf-Minuten-Takt mit modernen Straßenbahnen“, sagte Gribl laut AZ bei einer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.