Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Überdosis

Beiträge zum Thema Überdosis

Freizeit

17-jähriger Influencer stirbt an Drogenüberdosis

Fans sind schockiert: Der Influencer “Ethan Is Supreme” ist tot. Eine Freundin machte die Nachricht über seinen Tod öffentlich. Er starb mit nur 17-Jahren. Der Beauty-Influencer Ethan Peters oder wie er sich nannte “Ethan Is Supreme”, starb im Alter von nur 17 Jahren. Vermutlich an einer Drogen-Überdosis, denn er hatte in der Vergangenheit mit einer Drogensucht zu kämpfen. Der Social-Media-Star wurde vor allem durch seine gewagten Make-Up-Looks bekannt und berühmt. Auf Instagram konnte er über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.09.20
Freizeit

Demi Lovato: Neue Details über ihren Entzug

“Ich bin jetzt so viel glücklicher.” Demi Lovato sprach über ihre Zeit in der Entzugsklinik und verriet, was damals ihre größte Inspiration war. Die erfolgreiche Sängerin Demi Lovato nahm kürzlich an einem virtuellen Wiedersehen mit ihren ehemaligen “Sonny with a Chance” Co-Stars teil. Zu Beginn des Gesprächs fragte Allisyn Ashley Arm ihre Kollegen, was sie seit der Show, die in dem jahr 2011 endete, gemacht haben. "Ich war in der Reha", sagte Demi und scherzte mit ihren ehemaligen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.04.20
Freizeit

Demi Lovato: Freundschaft mit Selena Gomez beendet?

Das war’s wohl! Sängerin Demi Lovato gestand, nicht mehr länger mit ihrer Kollegin Selena Gomez befreundet zu sein. Jahrelang waren Demi Lovato und Selena Gomez gut befreundet und standen gemeinsam für “Disney” unzählige Male seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Selbst in diesem Januar, nach dem Auftritt von Demi bei den Grammys, unterstützte Sel die Sängerin und schrieb in den sozialen Medien: “Ich wünschte, es gäbe Worte, um zu beschreiben, wie schön, inspirierend und verdient dieser Moment...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.04.20
Freizeit

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Überdosis

2018 erlitt die Sängerin Demi Lovato eine gefährliche Überdosis. In einem Interview erzählte sie jetzt, was dazu geführt hat und wieso sie sich damals fast selbst zerstört hätte. Demi Lovato ist seit ihrer Kindheit ein Megastar. Bereits mit fünf Jahren fing sie an, Schauspielunterricht zu nehmen. 2007 wurde sie dann durch einige Rollen in Kinderserien richtig berühmt. Demi hatte schon als Kind mit starken Gewichtsproblemen zu kämpfen und verriet vor einigen Jahren, seit ihrem achten Lebensjahr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.02.20
Ratgeber

Zuckerblut / Spruch des Tages 05. Februar 2020

6.1.2 Welche Rolle spielt Zucker im Körper? „Die Zuckers“ liefern dem menschlichen Körper schnelle brauchbare Energie. Der Körper kann Zucker in Fett umwandeln und Fett auch in Zucker. Raffinierte und andere „reine“ Zucker liefern nur reine Kalorien (Energie) ohne die wichtigen Nährstoffe (Vitamine, Enzyme, Mineralstoffe usw.). Da sie schneller in der Blutbahn landen, ist eine „Überdosis“ an Zucker-Kalorien, die der Körper nicht verbrauchen kann, schnell erreicht – mit fatalen Konsequenzen....

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 05.02.20
Freizeit

Nach seinem Tod: Ariana Grandes Ex, Mac Miller, veröffentlicht Album 

Vor zwei Jahren starb der Rapper und Exfreund von Ariana Grande, Mac Miller, an einer Überdosis. Nun veröffentlicht seine Familie ein bisher ungesehenes Werk des Musikers. Im September 2018 wurde die Musikwelt erschüttert, als sich die Nachricht von Mac Millers Tod verbreitete. Der erfolgreiche Rapper litt schon länger unter einer schweren Drogensucht, der er letztendlich unterlag. Am 07. September 2018 mischte er - scheinbar - versehentlich Medikamente mit Alkohol und Drogen und überlebte den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.20
Freizeit

Demi Lovato: Ihre Reaktion auf die Verlobung des Exfreundes 

Die Jahre mit ihm waren perfekt, die Jahre nach der Trennung tragisch. Nun hat sich Demi Lovatos Ex wieder verlobt. Wie geht die Sängerin damit um? Langsam kommt Demi Lovato wieder auf die Beine. Die Sängerin machte in den letzten Jahren eine schwere Zeit durch. Durch ihren frühen Bekanntheitsgrad, lastete schon in jungen Jahren großer Druck auf Demi. Sie begann Drogen zu nehmen. Als sie jedoch vor zehn Jahren Wilmer Valderrama traf, änderte sich ihr Leben. Die Beziehung tat der Sängerin gut....

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.01.20
Freizeit

Demi Lovato: Das erwartet uns in ihren neuen Songs 

Nach Selena Gomez meldet sich nun ein weiterer, ehemaliger, Disney-Star, nach einer schweren Depression mit neuer Musik zurück: Demi Lovato. Demi Lovato scheint zurück zu sein. Vor einem Jahr musste die Sängerin ins Krankenhaus, wegen eine Überdosis eingeliefert werden. Schon in der frühen Kindheit stand der Disney-Star im Rampenlicht. Das hinterließ Spuren. Demi Lovato wurde in der Schule ausgeschlossen und gemobbt, weil sie anders war. Nach ihrem riesigen Erfolg bei Disney, unter anderem mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.11.19
Freizeit

Köln 50667: Muss Mel sterben?

Großer Schock bei Köln 50667: Wir müssen um einen unserer liebsten Charaktere bangen! Mel wurde von Lea entführt. Die Polizei findet sie nun im Kofferraum eines Autos, und es steht gar nicht gut um sie… Ein riesiges Drama bahnt sich an: Nachdem die Jungs versucht haben, Lea eine Falle zu stellen, hat sie nun kurzerhand den Spieß umgedreht. Als sie bei Köln 50667 ins Cage einbricht, wird sie jedoch ausgerechnet von Mel überrascht. Da macht Lea kurzen Prozess - sie zwingt die Blondine, sie im BMW...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.09.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss dieser Darsteller jetzt sterben?

Wartet der nächste Todesfall bei Berlin - Tag und Nacht auf uns? Brian hat augenscheinlich wieder einmal Drogen konsumiert und ist zusammengebrochen! Hat der Freund von Eule eine Überdosis genommen? Muss er jetzt sterben? Vor wenigen Monaten mussten wir uns das erste Mal dauerhaft von einem Charakter bei Berlin - Tag und Nacht verabschieden: Daniel ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Dann ist Adam ermordet worden und hätte Joe somit fast in den Knast gebracht. Und nun scheint der...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

“Tribute von Panem”: Philip Seymour Hoffman wird nicht ersetzt

Am Sonntag wurde Philipp Seymour Hoffman tot aufgefunden. Eine Überdosis hatte den brillanten Amerikaner umgebracht. Hollywood trauert um einen der fähigsten Schauspieler in ihren Reihen. Obwohl der Verlust noch immer sehr frisch ist, stellen viel schon die Frage: Wie geht es weiter mit Hoffmanns Schlüsselrolle in der „Die Tirbute von Panem“ – Trilogie. „Worte können den schrecklichen Verlust, den wir alle im Moment fühlen, nicht beschreiben“, heißt es in einem Statement, das Jennifer Lawrence,...

  • News
  • 05.02.14
Freizeit

"Glee" Staffel 5: Stirbt Finn wie Cory Monteith an einer Drogenüberdosis?

Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith wird natürlich auch sein “Glee”-Charakter Finn Hudson nicht mehr in der Serie auftauchen können. Einige Tage nach dem Tod des Schauspielers hatte Ryan Murphy erklärt, dass Cory Monteith am Set von “Glee” Staffel 5 nicht ersetzt werden wird. Stattdessen wird auch der Charakter Finn Hudson sterben! Die Dreharbeiten für “Glee” Staffel 5 wären für den Cast eigentlich ein Grund zur Freude gewesen. Statt dessen wird die Atmosphäre aber nach wie vor von Cory...

  • News
  • 02.08.13
Freizeit

Charlie Sheen im Krankenhaus: Bruch im Bauchraum erlitten!

Charlie Sheen der Star von "Two and a half Men" wurde gestern ins ‘Cedars Sinai Medical Center’ in Los Angeles eingeliefert. Berichten zufolge hat der Schauspieler große schmerzen gehabt da es ihm bei einer zweitägigen Sauftour schlecht wurde und er auch noch eine Überdosis Drogen in sich hatte. Ich wünsche gute Besserung!

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.