Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ökumenisches Frühlingsfest

Beiträge zum Thema Ökumenisches Frühlingsfest

Freizeit
Das Publikum spendete reichlich "sitting ovations"
7 Bilder

Ökumenisches Frühlingsfest in Rehna

Na, das war doch eine tolle Sache! Und neben der Sonne, die wir schon beim Frühlingsfest genießen durften, kamen am nächsten Tag auch schon die warmen Temperaturen. Gut, bei unserer Party mussten wir noch ein bisschen einheizen. Aber mit flott - fröhlicher Musik, mit Kaffee und Kuchen und mit Bratwurst und Fassbier klappte das schon wunderbar. Das machen wir nächstes Jahr wieder, dann wohl auf dem Kirchplatz, da passen noch ein paar hundert Leute mehr hin.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rehna
  • 04.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.