öffnen

1 Bild

öffnet eure Herzen

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 15.02.2019 | 11 mal gelesen

Himmels-Politik 15 Feb 2019. : Herr, öffne uns das Herz, dass wir auf die Worte deines Sohnes hören. (Tagesgebet Erzabtei Beuron). : Wir Menschen sind trotz alles sogenannten Fortschritts dumm geblieben. Nehmen wir es doch bitte an, dass wir einander wertschätzen, einander achten, einander geschwisterlich umarmen, so wie Jesus es uns vorgelebt hat - von Herz zu Herz, denn Christus ist mit seinem Herzen mit uns und...

1 Bild

bald öffnet sich das Farbentor...

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 21.04.2014 | 27 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schlüssel

iwona golczyk
iwona golczyk | Hamburg | am 16.03.2014 | 77 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Seit zwei Tagen geöffnet- 7

Hannelore Schröder
Hannelore Schröder | Sehnde | am 16.06.2013 | 217 mal gelesen

die ersten Seerosen im Teich- 10 rosa- 3 gelb- ich traute meinen Augen kaum !

4 Bilder

Praktischer Tipp: Wie öffne ich eine Banane richtig?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 31.05.2013 | 5337 mal gelesen

Im Obstkorb sind sie längst nicht mehr wegzudenken und versorgen so manchen täglich mit Vitaminen, sogar Kinder sind von dem süßen, gelben Obst begeistert: Bananen. Doch hin und wieder stellt sich das Öffnen der Banane als Problem heraus. Mal klappt es, mal nicht. Am Ende hat man entweder dreckige Finger oder matschiges Obst. Hier habe ich einen ganz einfachen Trick für euch - öffnet die Banane beim nächsten Mal wie Affen und...

6 Bilder

Für Gertraude und jeden anderen "Ganz-Nuss-Fan" 18

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 14.10.2012 | 445 mal gelesen

In meinem Bericht über unsere Walnuss-Ernte http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/freizeit/auf-schatzsuche-d2452757.html/action/lesen/1/recommend/1/ hat Gertraude gefragt, ob ich weiß, wie man Walnüsse so knackt, dass die Nuss völlig unversehrt und "fotogen" erhalten wird. Das ist übrigens auch für alle Pralinenmacher gut zu wissen, da man ja dort oft präsentable Schaustücke haben möchte. Nun, ich habe...

Lassen sich in den USA Flugzeugfenster öffnen, wenn Mitt Romney Präsident wird?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.09.2012 | 442 mal gelesen

US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat kein Verständnis dafür, dass sich Flugzeugfenster nicht öffnen lassen. Anlass für die schräge Aussage, mit der der Republikaner mageres Physik-Wissen an den Tag legt, war eine Notlandung seiner Frau Ann Romney. Ganz erleichtert zeigte sich Mitt Romney auf einer Spendenveranstaltung in Beverly Hills. Seine Frau hatte eine Notlandung hinter sich, die sie ohne Blessuren überstand....

1 Bild

Wer da wohl öffnet? 11

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 01.05.2011 | 293 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Neueröffnung von Hunterman's und Fisherman's Partner

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 17.02.2011 | 1946 mal gelesen

Für die Jagd- und Anglerfreunde aus Gersthofen und Umgebung war die Neueröffnung von Fisherman's und Hunterman's Partner in Gersthofen, Augsburger Straße 130, ein wichtiges Ereignis. Viele Kunden und interessierte Besucher konnten sich von dem großen Sortiment des Fachmarktes für Jagd- und Angelbedarf auf über 650 qm überzeugen. Auch Outdoorfreunde kommen nicht zu kurz. Inhaber Bruno von Mengden mit Frau Simone und Sohn...

Wie löse ich einen Festsitzenden Korken? / Ratgeber 4

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 28.10.2010 | 1095 mal gelesen

Kennt ihr das auch? Man sitzt gemütlich zu Hause und will gerade eine Flasche Wein oder Sekt aufmachen um den Abend ausklingen zu lassen ...und dann will der Korken einfach nicht aus der Flasche kommen!!! Da hilft folgendes: Wenn sich Wein- oder Sektflaschen nicht öffnen lassen, dann haltet den Flaschenhals einfach unter heißes Wasser. Dadurch weitet sich das Glas etwas und mit Glück rutscht der Korken von ganz alleine...

1 Bild

Nächtlicher Ausritt... 4

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 23.04.2009 | 1109 mal gelesen

23.04.2009 Nächtlicher Ausritt... Bei meinem heutigen nächtlichen Ausritt durch die Altstadt von Marburg habe ich erfreut festgestellt, dass wieder ein leerstehendes Ladengeschäft in der Innenstadt mit Leben gefüllt wird. Der Eckladen mit den schönen Sandsteinstufen in dem Eckhaus am Steinweg / Im Loch war hell erleuchtet und im Inneren wurde noch fleißig eingerichtet... .