Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

öffnen

Beiträge zum Thema öffnen

Politik
Das Göttliche Herz Christi. Visionsbild v. Clare Dubois

öffnet eure Herzen

Himmels-Politik 15 Feb 2019. : Herr, öffne uns das Herz, dass wir auf die Worte deines Sohnes hören. (Tagesgebet Erzabtei Beuron). : Wir Menschen sind trotz alles sogenannten Fortschritts dumm geblieben. Nehmen wir es doch bitte an, dass wir einander wertschätzen, einander achten, einander geschwisterlich umarmen, so wie Jesus es uns vorgelebt hat - von Herz zu Herz, denn Christus ist mit seinem Herzen mit uns und ruft leise und wartet ... wie lange noch? ... ... contemplatio ... ...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 15.02.19
Freizeit

Praktischer Tipp: Wie öffne ich eine Banane richtig?

Im Obstkorb sind sie längst nicht mehr wegzudenken und versorgen so manchen täglich mit Vitaminen, sogar Kinder sind von dem süßen, gelben Obst begeistert: Bananen. Doch hin und wieder stellt sich das Öffnen der Banane als Problem heraus. Mal klappt es, mal nicht. Am Ende hat man entweder dreckige Finger oder matschiges Obst. Hier habe ich einen ganz einfachen Trick für euch - öffnet die Banane beim nächsten Mal wie Affen und es klappt auf Anhieb! Für viele der perfekte Begleiter für das...

  • News
  • 31.05.13
Ratgeber
So sollen die Walnüsse nach dem Knacken aussehen.
6 Bilder

Für Gertraude und jeden anderen "Ganz-Nuss-Fan"

In meinem Bericht über unsere Walnuss-Ernte http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/fre... hat Gertraude gefragt, ob ich weiß, wie man Walnüsse so knackt, dass die Nuss völlig unversehrt und "fotogen" erhalten wird. Das ist übrigens auch für alle Pralinenmacher gut zu wissen, da man ja dort oft präsentable Schaustücke haben möchte. Nun, ich habe eine Mini-Versuchsreihe gemacht. Übrigens sollten die Nüsse nicht alt und schon recht trocken-spröde sein - also neue Ernte nehmen! Hier die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 14.10.12
  • 18
Freizeit

Lassen sich in den USA Flugzeugfenster öffnen, wenn Mitt Romney Präsident wird?

US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat kein Verständnis dafür, dass sich Flugzeugfenster nicht öffnen lassen. Anlass für die schräge Aussage, mit der der Republikaner mageres Physik-Wissen an den Tag legt, war eine Notlandung seiner Frau Ann Romney. Ganz erleichtert zeigte sich Mitt Romney auf einer Spendenveranstaltung in Beverly Hills. Seine Frau hatte eine Notlandung hinter sich, die sie ohne Blessuren überstand. Im Cockpit brach ein kleines Feuer aus, dass die Piloten dazu zwang, die...

  • News
  • 26.09.12
Freizeit
Großer Andrang bei der Neueröffnung
6 Bilder

Neueröffnung von Hunterman's und Fisherman's Partner

Für die Jagd- und Anglerfreunde aus Gersthofen und Umgebung war die Neueröffnung von Fisherman's und Hunterman's Partner in Gersthofen, Augsburger Straße 130, ein wichtiges Ereignis. Viele Kunden und interessierte Besucher konnten sich von dem großen Sortiment des Fachmarktes für Jagd- und Angelbedarf auf über 650 qm überzeugen. Auch Outdoorfreunde kommen nicht zu kurz. Inhaber Bruno von Mengden mit Frau Simone und Sohn Florian samt ihren sechs Mitarbeitern freuen sich über neue und „alte“...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 17.02.11
Ratgeber

Wie löse ich einen Festsitzenden Korken? / Ratgeber

Kennt ihr das auch? Man sitzt gemütlich zu Hause und will gerade eine Flasche Wein oder Sekt aufmachen um den Abend ausklingen zu lassen ...und dann will der Korken einfach nicht aus der Flasche kommen!!! Da hilft folgendes: Wenn sich Wein- oder Sektflaschen nicht öffnen lassen, dann haltet den Flaschenhals einfach unter heißes Wasser. Dadurch weitet sich das Glas etwas und mit Glück rutscht der Korken von ganz alleine heraus. Aber aufpassen das kein Wasser in die Flasche kommt! Hoffentlich...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 28.10.10
  • 4
Politik
Bei nächtlichem Ausritt entdeckt: Leerstand des Ladens im Eckhaus Steinweg / Im Loch ist beendet. | Foto: (C) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Nächtlicher Ausritt...

23.04.2009 Nächtlicher Ausritt... Bei meinem heutigen nächtlichen Ausritt durch die Altstadt von Marburg habe ich erfreut festgestellt, dass wieder ein leerstehendes Ladengeschäft in der Innenstadt mit Leben gefüllt wird. Der Eckladen mit den schönen Sandsteinstufen in dem Eckhaus am Steinweg / Im Loch war hell erleuchtet und im Inneren wurde noch fleißig eingerichtet... .

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.04.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.