Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

älter

Beiträge zum Thema älter

Freizeit

Kate Middleton: Prinz George wäre gerne älter

Während man sich ab einem gewissen Alter gerne jünger schummelt, hat Prinz George ein Problem in die andere Richtung: Er wäre gerne älter! Mama Kate Middleton verriet kürzlich, dass der kleine Mann sich gerne ein Jahr älter macht… Ab einem gewissen Stadium im Leben redet man ja bekanntlich nicht so gerne über das Alter - viele Leute neigen dazu, sich ein paar Jährchen jünger zu schummeln, als sie eigentlich sind. Doch wenn man sich an seine Kindheit zurückerinnert, ist eines wohl bei allen...

  • News
  • 27.07.15
Gedanken
3 Bilder

Ach ist es nicht schön....

...zu sehen und immer wieder zu merken, wie amüsant, oder soll ich sagen lächerlich manche Leute sind. Es gibt so viele schöne positive Dinge im Leben warum versucht man nicht denen entgegen zu gehen. Stattdessen, verbringen manche Leute ihre Zeit mit sinnlosen Sachen, versuchen andere schlecht zu machen. Und das nur, weil man etwas verboten bekommen hat, oder weil man seine Meinung nicht durchbringen konnte. Ich bin der einfach der Auffassung, dass das Alter nichts mit dem Erwachsen sein zu...

  • Bayern
  • Höchstädt an der Donau
  • 13.10.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.