Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ägypten Reisen

Beiträge zum Thema Ägypten Reisen

MarktplatzAnzeige
Wer sich für Geschichte interessiert, kann in Ägypten in eine ganz neue Welt eintauchen. | Foto: Bild von Nadine Doerlé auf Pixabay
3 Bilder

Ägypten: ein außergewöhnliches Land

In Bezug auf Strände, Berge, Wälder und Großstädte, kann sich Europa gegenüber niemand so schnell behaupten. Es lässt sich doch nicht leugnen, dass wir auf einem wahrhaft schönen Kontinent leben, der reich an Natur und Geschichte ist und gleichzeitig die Hochzeiten innovativer Techniken und Entwicklungen miterlebt. Wenn es um Naturwunder geht, kann und jedoch ein Land ganz besonders schnell die Stirn bieten, und das ist Ägypten. Mit seinen ewig weiten Wüstenlandschaften, dem Nil, einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 02.12.19
  • 2
  • 4
Kultur
22 Bilder

Suez-Kanal

Mit dem Kreuzschiff durchquere ich den Suez-Kanal. Ein erlebnisreiches Abenteuer. Irgendwie ist es mir mulmig in der Magengegend, als ich die bewaffneten Soldaten am Ufer erkenne. Dafür entschädigen mich die architektonischen Brücken. Ich wünsche Euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und ein schönes Wochenende. Über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 17.02.19
  • 4
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.