Anzeige

Frühjahrskonzert der Musikvereinigung Thannhausen am 27.April 2013

Thannhausen: Mttelschule | Die Musikvereinigung Thannhausen hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes für das Frühjahrskonzert ausgedacht.
Wir begeben uns mit Ihnen auf eine musikalische Reise durch ganz Europa!

Doch das ist nicht genug. Eine weitere Neuerung gibt es für unsere Zuhörer: ein Gewinnspiel, bei dem auf den Gewinner/die Gewinnerin eine Reise für zwei Personen zu den Bregenzer Festspielen wartet. Was Sie dafür tun müssen? Zum Konzert kommen und die Zwischenstops unserer Reise erraten. (deswegen wird hier auch kein Programm angegeben.
Am Konzert selbst werden die Teilnahmebedingungen und Spielregeln natürlich noch etwas näher erläutert.

So etwas hat Thannhausen noch nie gehört.
Wir freuen uns schon jetzt auf dieses einzigartige musikalische Erlebnis und sind schon gespannt auf den glücklichen Gewinner

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum!
0
1 Kommentar
1.738
Maria Schenk aus Schrobenhausen | 11.04.2013 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.