Anzeige

Dirceu Braz in Tettnang nahe Friedrichshafen / "The King of Bachtrompete" auf Herbsttournee / Trompetensolist am 19. September 2010 in St.Gallus-Kirche

Wann? 19.09.2010 20:00 Uhr

Wo? St. Gallus Kirche, Kirchstraße 28, 88069 Tettnang DEauf Karte anzeigen
Tettnang: St. Gallus Kirche | Dirceu Braz - "the King of Bachtrompete" und damit einer der bekanntesten gegenwärtigen Trompetensolisten gibt ein Trompetenkonzert in Tettnang. Für die nötige Akkustik sorgt der Ort, denn Dirceu Braz tritt nicht in irgendeine Halle auf, sondern in der Sankt Gallus Kirche in Tettnang. Doch nicht nur Tettnanger werden zu dem Termin am 19.9.2010 kommen, sondern auch Leute aus Friedrichshafen, Mecklenbeuren, Kressbronn am Bodensee, Brochenzell oder Oberteuringen - dem bin ich sicher! Beginn für Dirceu Braz ist um 20 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.