Anzeige

Ich bin so fest verwurzelt

Strothe, eine Liebe fürs Leben
Mein Großvater Robert Bicking ist als Kind nach dem ersten Weltkrieg durch die Kinderlandverschickung von Gevelsberg nach Strothe gekommen. Es hat ihm so gut gefallen, daß er gar nicht mehr zurück zu seiner Familie wollte. Eine Strother Familie hat ihn bei sich aufgenommen wie ein eigenes Kind und er wollte nie mehr fort. Strothe war sein ganzer Lebensinhalt. Seine Geschichte und seine abenteuerliche Heimkehr aus Russland habe ich in einem Buch verfasst. Wer es lesen möchte kann auf meiner Homepage www.fest-verwurzelt.de einen kleinen Einblick bekommen. Viel Spaß und liebe Grüße
Ilse
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.