Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Vivienne Josephine will Stewardess werden

Auf Instagram präsentiert sich "Sylvies Dessous Models"-Kandidatin Vivienne eher schüchtern (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Auch Vivienne Josephine hofft, heute Abend bei “Sylvies Dessous Models” eine Runde weiterzukommen. Doch kann die angehende Stewardess vor den strengen Augen von Sylvie Meis bestehen?

Nach Heidi Klum macht sich heute die nächste Blondine auf die Suche nach dem nächsten Nachwuchsmodels: Bei “Sylvies Dessous Models” hofft Sylvie Meis auf ein echtes Talent, das in Zukunft ihre Unterwäschelinie repräsentieren soll. 30 Mädchen haben es in die engere Auswahl geschafft - unter anderem auch Vivienne Josephine. Die 20-Jährige beginnt demnächst ihre Ausbildung zur Stewardess und hat bislang noch keinerlei Modelerfahrung gesammelt. Könnte das für sie womöglich noch zum Problem werden?

Vivienne fühlt sich sexy

Auf Instagram präsentiert sich Vivienne Josephine bislang auf jeden Fall eher etwas schüchtern und zurückhaltend - von Unterwäschefotos weit und breit nichts zu sehen. Nichtsdestotrotz scheint die 20-Jährige aus Teltow über ein gesundes Selbstbewusstsein zu verfügen, wenn man sich ihr Motto anschaut: “Eine Frau fühlt sich wohl in ihrem Körper, wenn sie weiß, sie ist begehrt, sie fühlt sich sexy… diese Ausstrahlung möchte ich weitergeben.” Ob ihr das selbst bei “Sylvies Dessous Models” gelingen wird, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.