Anzeige

Wir müssen bereit sein zu gehen und zu tun, was Gott sagt. #erlebeGott

Gott möchte nicht, dass wir an die Dinge zweifelnd herangehen sondern mutig, immer wissend der Herr steht uns bei und wird uns sicher zum Ziel führen. Der Herr wird zu Seinem Wort stehen. Seine Verheißungen werden sich erfüllen!

In Philipper 2,14-15 lesen wir:
Bei allem, was ihr tut, hütet euch vor Nörgeleien und Rechthaberei. Denn euer Leben soll hell und makellos sein. Dann werdet ihr als Gottes vorbildliche Kinder mitten in dieser verdorbenen und dunklen Welt leuchten wie Sterne in der Nacht.

Wir werden gesegnet sein, wenn wir so handeln!

Der Herr helfe euch!

#erlebeGott

www.click2life-ministry.org/2017/03/13/wir-muessen-bereit-sein-zu-gehen-und-zu-tun-was-gott-sagt/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.