Anzeige

Gott kommt spätestens rechtzeitig …

Ihr Lieben, wie schnell werden wir nervös, wenn Gott scheinbar langsamer wirkt, als wir es gerne hätten. Aber die Bibel sagt ganz deutlich, dass es festgesetzte Zeiten für Gottes Absichten gibt. Sie erfüllen sich zu ihrer Zeit.

In Prediger 3,1 heißt es:
„Für alles gibt es eine bestimmte Stunde. Und für jedes Vorhaben unter dem Himmel gibt es eine Zeit.“

Viele sagen, dass Gott immer fünf vor Zwölf kommt – Aber, dass stimmt nicht immer. Manchmal kommt er um Viertel nach Zwölf. Und wenn Er um Viertel nach Zwölf kommt, kann das Wunder, das Er tut, weitaus größer sein, als wenn Er fünf vor Zwölf gekommen wäre. Lazarus kann das bestätigen (Johannes 11). In diesem Fall kam Jesus um “halb Eins!”

Das Problem ist, dass viele Gläubige nicht bis zum Schluss durchhalten und aufgeben, ehe Gott das Werk vollendet, das Er geplant hat. Wenn wir fähig sind, die Offenbarungen des Vaterherzens sowie Seiner Liebe mit Seiner Souveränität zu verbinden, werden wir in einen übernatürlichen Bereich von Wundern eintreten, der mit Vertrauen, Ruhe und Friede erfüllt ist.

Es kann sein, dass du schon lange für eine bestimmte Sache oder einen lieben Menschen betest und auf eine Gebetserhörung, einen Durchbruch wartest. Oder Gott hat dir etwas ins Herz gelegt, aber die Zeit ist noch nicht reif. Vielleicht muss Gott noch etwas in deinem Leben tun oder Gott arbeitet an anderen Faktoren. Bis diese Dinge nicht vorbereitet sind, wird Gott dich nicht an die entsprechende Stelle setzen.

Vertraue und konzentriere dich darauf, treu zu bleiben, und überlass es Gott, den richtigen Zeitpunkt zu wählen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Seid überfließend gesegnet und herzlich umarmt :-)

In Jesu Liebe verbunden, Andreas

Click2life Ministry
#erlebeGott - Es geht nicht um Religion oder Tradition, es geht um eine persönliche Beziehiehung zu deinem Schöpfer.


www.click2life-ministry.org/2018/05/16/gott-kommt-spaetestens-rechtzeitig

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.