Anzeige

Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR! #erlebeGott

Wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist ein Geschenk Gottes an dich und mich. Alle Tage, die schon waren und alle Tage, die noch kommen, sind in Seinem Buch verzeichnet. ER ist der Herr und der Schöpfer, der auch diesen Tag gemacht hat.

Schau nicht auf die Herausforderungen und Umstände, die dieser Tag bringt; sondern schaue auf Jesus, der der Herr über diesen Tag ist. ER ist bei dir, gibt dir Kraft und Seinen Frieden und hilft dir durch! Du brauchst nicht alles alleine zu machen; du bist nicht einsam und verlassen; fürchte dich nicht vor dem, was kommen mag. Auch die Ungerechtigkeiten dieses Tages kannst du ertragen, denn du bist in Seiner Hand geborgen.

Sei fröhlich und singe, denn ER, dein guter Hirte, hat heute gute Gedanken und Pläne für dich. Und selbst wenn es schwierig wird und du gar nichts mehr verstehst, kannst du dich zu Ihm flüchten und dich von Ihm trösten lassen. ER hat dir versprochen: Sei gewiß: Ich bin bei Dir alle Tage bis zum Ende der Welt (Matthäus 28,20).

Ich will dich heute ermutigen: Die Bibel sagt, dass der Herr, unser Gott und Vater, der in uns wohnt, mächtig ist (Zefanja 3,17) – er hat die Macht, uns zu Überwindern zu machen und uns zu helfen, nach Seinem unwandelbaren Wort und Seinem Geist zu leben. Unser Gott kann alles und ER bleibt immer derselbe. Deshalb vertraue Ihm. Wenn du weißt, dass Gott derselbe bleibt, ganz gleich was passiert, und du dein Leben auf sein unveränderliches Wesen baust, dann kannst du diese beständige, ruhige Freude erleben, die ER für dich bereithält. Fang gleich heute damit an.

Ihr Lieben, es ist so wunderbar Leben aus Gott zu haben! Wenn Du Leben aus Gott hast, dann ist auch JESUS bei Dir! ER erfüllt Dein Leben - ER füllt Dein Leben aus! ER wird bei Dir sein alle Tage bis an der Welt Ende! JESUS, der Dir Leben im Überfluss gibt, lebt in dir, gibt dir Kraft und einen tiefen Frieden. Ist das nicht wunderbar?

Gepriesen sei der Herr! Amen!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag :-)

Sei überfließend gesegnet und herzlich umarmt.

Andreas

www.click2life-ministry.org/2018/04/27/gott-hat-diesen-tag-fuer-uns-gemacht-er-ist-der-herr/

Click2life Ministry
www.click2life-ministry.org

#erlebeGott
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.