Anzeige

Fühlst du dich attackiert, angegriffen oder bedrängt, bist du in Not? #EvangelistAndreasKeiper

Dann möchte ich dir heute für deinen Tag, ein Zeugnis Davids mitgeben. Er sagt über Gott: „In Bedrängnis hast du mir Raum gemacht!“ Auch du kannst dich auf diese Aussage stützen. Der Herr steht zu Seinem Wort – Er wird auch dir Raum machen!

Jesus ist der Herr in deinem Leben.
Jesus macht Raum, damit du weiter gehen kannst,
Jesus macht verschlossene Türen auf.
Jesus schafft Auswege, wo du noch keine sehen kannst.
Jesus nimmt die Bedrängnis aus deiner Situation weg.

Psalm 18,37

Deine Not, was immer es sein mag, wird ER, in Herrlichkeit verwandeln. Du brauchst Dich nicht mehr zu fürchten, sondern darfst erfahren, wie ER, der Herr JESUS, Dich tröstet! AMEN!

www.click2life-ministry.org/2017/06/27/fuehlst-du-dich-attackiert-angegriffen-oder-bedraengt-bist-du-in-not/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.