Anzeige

Betriebstreue geehrt

Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bäckerei und Konditorei Götz in Tapfheim wurden in festlichem Rahmen geehrt (von links) Jürgen Forster, Stefan Hach, Marlene Spieß, Firmeninhaber Stefan und Daniela Götz, Andrea Lutmair und Markus Korber.
Seit vielen Generationen versorgt die Bäckerei und Konditorei Götz nicht nur in Tapfheim und zwischenzeitlich mit Filialen in Blindheim und Schwenningen täglich die Bevölkerung mit Brot, frischen Backwaren und „süßen Stückchen“, sondern auch die Beschäftigten im Eurocopter Werk Donauwörth. Für den rechnerischen Zeitraum einer ganzen Generation gehört Stefan Hach als Bäckermeister zu diesem Unternehmen. Das Ende eines erfolgreichen Geschäftsjahres nahm die Bäckerfamilie Götz zum Anlass, langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in festlichem Rahmen zu ehren, aber auch Dank zu sagen und andere am geschäftlichen Erfolg teilhaben zu lassen.
Bei der Feier im Gasthaus Strodel in Oppersthofen dankten Daniela und Stefan Götz nicht nur den Betriebsjubilaren dafür, dass sie lange Jahre dem Unternehmen die Treue gehalten haben, sondern betonten auch die Besonderheit, in einer schnelllebigen Zeit, langjährig einem Gewerbebetrieb verbunden zu sein.
1980 begann Stefan Hach seine Bäckerlehre bei Ferdinand Götz, dem heutigen Seniorchef, bildete sich zum Bäckermeister weiter und ist so seit 32 Jahre eine zuverlässige Stütze für den Betrieb. Als einer von 54 ausgebildeten Bäckerlehrlingen arbeiten auch Jürgen Forster als Bäcker bzw. Markus Kober als Bäcker und Konditor seit 24 Jahren im Familienunternehmen Götz. Die aus der Backstube kommenden Waren bringen Marlene Spies seit 30 und Andrea Lutmair seit 20 Jahren im Verkauf in freundlicher Weise tagtäglich an die Kunden.
Juniorschef Stefan Götz überreichte für die langjährige Verbundenheit seiner Belegschaft Urkunden und Geschenke an die Jubilare und für die Mitarbeiterinnen gab es Blumen durch Daniela Götz. Das Ergebnis eines guten Wirtschaftsjahres nimmt die Bäckerei und Konditorei Götz auch zum Anlass, neben Kundengeschenken krebskranke Kinder über den Verein Glühwürmchen mit einer Geldspende zu unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.