Anzeige

Transall der Bundeswehr landet in Tannheim

Tannheim: AK | Bereits am Donnerstag war auf dem Tannheimer Flugplatz bei der Vorbereitung des "Tannkosh"-Fly-In viel geboten . Viele Flugsportfreunde waren schon ein Tag vor Veranstaltungsbeginn angeflogen. Sie und zahlreiche Pressefotografen wollten bei dem Paradeflug einiger Militärflugzeuge und der Landung einer Transall dabei sein. Herzlich begrüßt wurde die Transall-Mannschaft auch von der Flugplatz-Chefin Verena Dolderer, Schwester von Kunstflieger Matthias Dolderer.

Bei einigermaßen guter Witterung werden am Wochenende einige zehntausend Besucher erwartet. Ein abwechslungsreiches Programm gibt es nicht nur für die Flieger, sondern für jedermann, insbesondere für Familien.
0
1 Kommentar
4.311
Ecki Eckart aus Lahstedt | 26.08.2010 | 20:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.