Anzeige

TOUR ULM am Flugplatz Tannheim 30.07. bis 01.08.2013

Wann? 30.07.2013

Wo? Flugplatz, Am Egelseer Weg 5, 88459 Tannheim DE
Tannheim: Flugplatz | Die

Tour ULM 2013

, mit insgesamt ca. 150 Ultraleichtflugzeugen, wird vom 30.07. bis 01.08.2013 am Flugplatz Tannheim einen Tourstop einlegen.

Auf Grund des 50sten Jahres des deutsch-französischen Friedensabkommens, geht die Flugroute der Tour durch Deutschland.

Unser Flugplatz wurde 1982 als erster Flugplatz in Deutschland für Ultraleichtflugzeuge zugelassen, folglich wurde damals auch bei uns die erste Deutsche Ultraleichtflugschule eröffnet.

Da bei uns schon immer alles was Flügel hat willkommen ist zu Fliegen, freuen wir uns, einen der Gastgeberflugplätze für unsere französischen Freunde zu sein.

Interessierte Gäste aus der Bevölkerung sind herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.