Anzeige

Der Schützenverein Staufen stellt den neuen Gauschützenkönig der Senioren 2017

Werner Nuiding
Syrgenstein: Schützenverein Staufen e.V. 1907 | Bei der Preisverleihung des Gauschießens 2017 des Donau-Brenz Egau Gaues in Schwennenbach am 28.05.2017 wurde es amtlich:

Der Schützenverein Staufen stellt mit Werner Nuiding den neuen Gauschützenkönig der Senioren! Mit einem 1,2 Teiler setzte er sich gegen die Konkurrenz durch.

Somit stellt der Schützenverein Staufen zum 2.-ten mal hintereinander einen der Gaukönige, denn Markus Stutzmiller dessen Regentschaft mit der Preisverleihung 2017 endete war Gauschützenkönig der Jugend 2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.