Henstedter Weihnachtsmarkt am 27.11.2011

Wann? 27.11.2011 11:00 Uhr bis 27.11.2011 18:00 Uhr

Wo? erlöser kirche, Syke DEAuf Google Maps anzeigen
Zimt wird es auf dem Weihnachtsmarkt in Henstedter natürlich eingebettet in allerlei Gebäck geben. (Foto: Joujou / pixelio.de) (Foto: Joujou / pixelio.de)
Syke: erlöser kirche | Der Ortsteil Henstedt der Großgemeine Henstedt-Uzburg feiert dieses Jahr zum 10. seinen Weihnachtsmarkt. Der Platz soll gefüllt sein mit allem was das weihnachtliche Herz herbeisehnt. Stände die ihr Handwerk präsentiert, sei es nun in Form von Kinderspielzeug oder sonstigem Zubehör für das Fest. Der eine oder andere findet hier vielleicht noch ein originelles Präsent. Die kulinarischen Bedürfnisse der Besucher haben die Veranstalter natürlich nicht vergessen. Sowohl Deftiges wie Gulasch und Würstchen wird es geben, aber ebenso auch süße Versorgung in Form von gebrannten Mandeln oder Kuchen. Alles in allem ein durchaus überzeugendes Konzept. Diese und weitere Informationen finden sie hier .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.