Anzeige

Wird Pacquiao - Mosley der Boxkampf des Jahres 2011?

Manny Pacquiao gilt als gewichtsübergreifend bester Boxer der Welt. Am 07.05.2011 bekomme er mit Sugar Shane Mosley ein Kaliber vor die Fäuste, das er erst einmal umhauen muss. Der Boxer aus den USA steht an Position 2 in der Box-Sport-Weltrangliste im Weltergewicht. Mosley reist im Privatjet nach Las Vegas, wo er gegen die Philippino Pacquiao in den Boxring steigt.

Der Fight zwischen Pacquiao und Mosley könnte der Boxkampf des Jahres werden. Immerhin wurde eine eigene Website für diese Begegnung eingerichtet und ein Trailer für das Box-Event produziert. Konkurrenz gibt es allenfalls durch einen Fight in Hamburg: David Haye kämpft 2011 gegen Wladimir Klitschko, sofern der Kampf nicht doch noch abgesagt wird.
0
2 Kommentare
6
ichkannmein profilnichtlöschen aus Meppen | 05.05.2011 | 23:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.