Anzeige

Vitali Klitschko - Odlanier Solis: Boxen am 19.03.2011 in der Lanxess Arena Köln

Für viele Box-Fans wird dieser Fight der Boxkampf des Jahres 2011: Odlanier Solis fordert Vitali Klitschko im Schwergewicht heraus. Der Kampf zwischen dem Politiker aus der Ukraine und dem schlagstarken Mann aus Kuba findet am 19.03.2011 in der Lanxess Arena Köln statt.

Solis ist Pflichtherausforderer der WBC. Dessen Promoter Ahmet Öner tönt vor dem Kampf: "Wir werden Geschichte schreiben und der Ära Klitschko ein Ende setzen." Der Kampfansage hatte Klitschko-Manager Bernd Bönte auch prompt eine Antwort entgegenzusetzen: "Was interessiert es die Eiche, wenn der Hund dran pinkelt?" Der Boxer aus Kuba hat bislang erst 17 Profi-Kämpfe bestritten, diese aber alle gewonnen. Zuletzt bezwang er Ray Austin in 10 Runden. Für Vitali Klitschko wird es der 44. Profikampf. RTL überträgt den Boxkampf live.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.