Anzeige

Transfer-Gerüchte des Tages: Breno zu Lazio? Sissoko zum HSV? Hildebrand zu Manchester City?

Die Einsatzchacnen für Breno beim FC Bayern München sind nach der Verpflichtung von Jerome Boateng eher gering. "Corriere dello Sport" berichtet, dass Lazio Rom am Brasilianer interessiert sei. Lazio angelte sich immerhin schon Miroslav Klose von den Bayern.

Auch um den HSV gibt es wieder Gerüchte. Das Mittelfeld soll wohl noch verstärkt werden. Dabei geht es "Tuttosport" zufolge nicht um irgendein Talent, sondern um Mohammed Sissoko von Juventus Turin. Der zentrale Mittelfeldspieler könnte bald auch beim HSV eine zentrale Rolle einnehmen, wenn der Hamburger SV sechs Millionen an Juve überweist. Es existiert allerdings ein Konkurrenz-Angebot von Stoke City - angeblich über acht Millionen Euro.

Timo Hildebrand hütet womöglich bald wieder einen Kasten. Bei Manchester City absolviert der Ex-Stuttgarter ein Probetraining. Allerdings gilt Joe Hart bei den "Citizens" als gesetzt, Hildebrand wäre also nur Nummer Zwei auf der Insel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.