Anzeige

Alemannia Aachens Anschlusstreffer gegen VfL Bochum wird zu spät kommen

VfL Bochum - Alemannia Aachen. Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:30 Uhr. Das Ergebnis prognostiziert euch euer Sportfreak.

Ach wie gut für den Ruhrpott, dass der VfL bis zur 81. Minute bereits mit 2:0 führen wird. Sonst hätte das ein enges Spiel werden können. Sein können? Braucht man für so eine Satzkonstruktion eigentlich Futur II? Wenn ja, wie bildet man das in diesem Fall?

Was ich sagen will: In der 81. Minute schießt Alemannia den Anschlusstreffer (bzw. wird...schießen). Aber zu spät, um das Ruder noch herumzureißen. Bochum zittert bis zum Ende (wird..,zittern), (wird...halten) hält das 2:1 aber. Eine Prognose vom Sportfreak am Freitag, 22. Oktober 2010.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.