offline

Christoph Müller

2.149
myheimat ist: Stuttgart
2.149 Punkte | registriert seit 19.10.2010
Beiträge: 443 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 28
Folgt: 24 Gefolgt von: 25
Gewagte Prognosen oder einfach nur Nachrichten aus der Welt des Sports.

WM 2014: Manuel Neuer umzingelt von heißen Frauen! Wo ist seine Freundin Kathrin Gilch? (Fotos)

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 26.07.2014 | 4509 mal gelesen

Auch Manuel Neuer gönnt sich nach der Weltmeisterschaft in Brasilien, bei der er fast so viel gelaufen ist, wie ein Stürmer, einen erholsamen Urlaub. Der beste Torhüter der WM 2014 hat sich das auch absolut verdient. Umzingelt ist er von einigen heißen Frauen. Doch wo ist seine Freundin Kathrin Gilch? Die Weltmeister haben sich in den Urlaub verabschiedet, so auch Manuel Neuer. Während Mario Götze seine Freizeit mit...

1 Bild

WM 2014: André Schürrle will hoch hinaus (Video)

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 18.07.2014 | 167 mal gelesen

Die deutsche Nationalmannschaft hat es geschafft: Deutschland ist Weltmeister 2014. Und nach einer spannenden WM können sich die Fußballer jetzt erst einmal so richtig erholen. Auch Andrè Schürrle entspannt jetzt am Meer. Und der Sportler will hoch hinaus. Andrè Schürrle hat sich nach dem Sieg der Weltmeisterschaft 2014 so einiges vorgenommen. Wie auch seine Kollegen Bastian Schweinsteiger, Mario Götze und Lukas Podolski...

1 Bild

WM 2014: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel genießen ihren Urlaub

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 17.07.2014 | 954 mal gelesen

Besonders er hat es sich verdient: Star der WM, Mario Götze genießt jetzt nach der aufregenden Weltmeisterschaft seinen Urlaub mit Ann-Kathrin Brömmel. Der Nationalspieler, der Deutschland den Titel Weltmeister 2014 brachte, macht eine gute Figur. Das Model und der Fußballer können sich wirklich sehen lassen. Nach dem Sieg der Weltmeisterschaft 2014 können die Nationalspieler jetzt erst einmal entspannen. Und vor allem...

2 Bilder

WM 2014: Mandy Capristo verteilt Küsse, aber nicht an Mesut Özil (Foto)

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 17.07.2014 | 392 mal gelesen

Sie sind eines der schönsten Paare Deutschlands: Sängerin Mandy Capristo und Fußballer Mesut Özil haben sich gesucht und gefunden. Jetzt verteilte Mandy jedoch keine Küsse an Özil, sondern an jemand anderen. Wer ist wohl die glückliche Person, die sich einen Schmatzer holen durfte? Es ist geschafft: Deutschland ist Weltmeister 2014. Nationalspieler Mesut Özil konnte es, wie sein gesamtes Team nicht glauben. Und die Fans...

1 Bild

WM 2014: Die Tanzmoves der Nationalmannschaft erobern die Welt

Christoph Müller
Christoph Müller | Berlin | am 16.07.2014 | 120 mal gelesen

Es ist das Ereignis der letzten Jahre: Deutschland ist Fußballweltmeister 2014. Die Nationalmannschaft feierte auch ordentlich den Sieg. Gestern kamen die Jungs auf der Fanmeile in Berlin an und legten einen Tanzmove nach dem anderen hin. Durch Mario Götze wurde ein Fußball-Traum war. Mit seinem 1:0 gegen Argentinien gewann er das Finale und Deutschland ist somit Weltmeister 2014. Das musste natürlich ordentlich gefeiert...

1 Bild

WM 2014: Mandy Capristo feiert mit Rihanna

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 16.07.2014 | 217 mal gelesen

Mario Götze hat es entschieden: Deutschland ist Weltmeister 2014. Und das freut nicht nur Fußball-Fans. Auch R’n’B-Sängerin Rihanna outete sich bereits vor dem Finale als riesiger Fan der Deutschen Fußball-Elf. Als die Mannschaft dann den WM-Sieg feierte, war auch RiRi vertreten. Die ließ es sich mit Spielerfrau Mandy Capristo gut gehen. Es wurde ordentlich gefeiert. Die deutsche Nationalmannschaft um Götze, Schweinsteiger,...

1 Bild

WM 2014: Warum gibt es keinen Original-Pokal für Deutschland?

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 15.07.2014 | 952 mal gelesen

Am Samstag war der Jubel groß: Deutschland ist Weltmeister 2014! Durch das alles entscheidende Tor von Mario Götze schaffte Deutschland den WM-Sieg mit einem 1:0 gegen Argentinien. Die Pokalübergabe war rührend, doch viele wissen gar nicht, dass Deutschland keinen Original-Pokal bekommen hat. Nach dem Spiel war ganz Deutschland aufgebracht. Der WM-Sieg 2014 wurde ordentlich gefeiert und die Pokalübergabe durfte auf keinen...

1 Bild

WM 2014: Heiratet Mario Götze jetzt seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel?

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 15.07.2014 | 10666 mal gelesen

Er ist der Star der diesjährigen Weltmeisterschaft. Mario Götze brachte Deutschland den WM-Sieg. Und das feierte er auch gleich mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Das Model zeigte sich jetzt im Brautkleid. Eine Botschaft an die Fans? Werden die beiden bald heiraten? Sie drückte ihm vor laufender Kamera und Millionen von Fans einen dicken Kuss auf den Mund. Mario Götze ist der Held der diesjährigen WM und brachte...

2 Bilder

WM 2014: Darum war Mesut Özil im Finale oben ohne!

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 15.07.2014 | 5415 mal gelesen

Die Freude war groß, alle jubelten und konnten es kaum fassen: Deutschland ist Weltmeister 2014! Im Finale gegen Argentinien gewann die deutsche National-Elf mit 1:0. Mario Götze schoss das entscheidende Tor. Die Mannschaft tobte und ein Fußballer konnte sein Trikot nicht anbehalten: Mesut Özil. Doch warum zog er sich nach dem Spiel aus? Fußballer Mesut Özil hatte die Fans mit Sicherheit beim diesjährigen WM-Finale...

1 Bild

WM 2014: Neuer Shitstorm gegen Cathy Fischer

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 14.07.2014 | 809 mal gelesen

Ganz Deutschland war gestern aus dem Häuschen, als die deutsche Mannschaft die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit einem 1:0 gegen Argentinien gewann. Nicht nur die Fans feierten, auch die Fußballer freuten sich mit ihren Frauen und Kindern. Und Mats Hummels Freundin Cathy Fischer sorgte wieder für einen Shitstorm. Verteidiger Mats Hummels konnte sich gestern gar nicht genug freuen. Er holte mit seinem Team den Pokal zur...

3 Bilder

WM 2014: Wo findet Public Viewing in Hamburg bei Regen statt?

Christoph Müller
Christoph Müller | Hamburg | am 08.07.2014 | 987 mal gelesen

Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff im WM-Spiel Deutschland gegen Brasilien. Viele Hamburger dürfte es kurz vorm Halbfinale interessieren, wo sie das Spiel heute Abend um 22 Uhr sehen können. Doch wo gibt es geeignete Plätze zum Public Viewing, die auch bei Regen eine Alternative bieten? Das Public Viewing fällt heute Abend in vielen Städten wortwörtlich ins Wasser. Das Wetter macht vielen Fußball-Fans einen Strich...

2 Bilder

Fußball-WM 2014: Mandy Capristo unterstützt Mesut Özil

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 04.07.2014 | 380 mal gelesen

Heute Abend wird es um 18:00 Uhr wieder spannend. Deutschland spielt dann nämlich gegen Frankreich um den Einzug ins Halbfinale. Während sich die deutsche Fußball-Elf auf das große Spiel vorbereitet, bekommen sie auch von ihren Spielerfrauen Unterstützung. Sängerin Mandy Capristo hatte sich in der diesjährigen WM bisher zurückgehalten. Die Freundin von Fußballer Mesut Özil begleitete diesen nach Brasilien, wo er im...

1 Bild

Fußball-WM 2014: Andre Schürrle erholt sich mit seiner Freundin (Foto)

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 02.07.2014 | 379 mal gelesen

Die deutsche Fußball-Elf kann sich in der diesjährigen Weltmeisterschaft wirklich sehen lassen. Und nach dem letzten Spiel am Dienstag konnten sich die Jungs auch gestern erst einmal erholen. Mit dem 2:1 Sieg startete gestern also ein entspannter Tag. So auch auch für Schürrle und seine Freundin. Andre Schürrle wurde vorgestern wirklich von allen Fans gefeiert. Beim Deutschlandspiel gegen Algerien schoss Schürrle das erste...

GER-ALG: Manuel Neuer erobert das Internet im Sturm - Seine besten Momente in Gifs

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 01.07.2014 | 941 mal gelesen

Was für ein Spiel! Beim gestrigen Match Deutschland gegen Algerien musste so mancher Fußball-Fan vor dem Fernseher nach Luft schnappen. Die Nerven lagen blank. Und er hatte zum Teil daran Schuld: Manuel Neuer schien in der gestrigen Nacht kaum etwas in seinem Tor gehalten zu haben. Ein Auftritt, der auch im Internet für Gesprächsstoff sorgt. Manuel Neuer dürfte gestern an so manchem kleinen Herzinfarkt unter Fußball-Fans...

3 Bilder

WM 2014: Wo gibt es Public Viewing in Stuttgart?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 30.06.2014 | 1186 mal gelesen

Fußballfans aufgepasst denn heute wird es wieder so richtig spannend. Heute Abend spielt Deutschland gegen Argentinien. Bis zum Achtelfinale hat es die deutsche Fußball-Elf schon geschafft. Doch das ist nicht genug. Heute Abend will wirklich jeder um 22:00 Uhr kräftig anfeuern und mitfiebern. Doch wo geht das in Stuttgart am besten? Es wird wieder richtig spannend und auch heute Abend erhoffen sich die Fans wieder einen...