Anzeige

Wegen Kylie Jenner: Krasser Streit bei Travis Scott und Tyga

Tyga streitet sich wegen Kylie Jenner (Foto: NYKC/FAMOUS)

Das Glück von Kylie Jenner ist jetzt in großer Gefahr! Es droht jetzt eine krasse Eskalation zwischen Freund Travis Scott und Ex Tyga, die sogar in Gewalt enden könnte.

Eigentlich könnte es gerade nicht besser für Kylie Jenner laufen. Nachdem jetzt bestätigt ist, dass sie schwanger war und wir nun wissen, dass ihr Baby auf die Welt gekommen ist, kann sie ihrer Leidenschaft wieder nachgehen. Auf Instagram und Snapchat macht sie ja wieder fleißig Werbung für ihren Shop und ihre neue “Weather”-Kollektion. Der Name dieser Linie passt im Übrigen auch perfekt zu ihrer Tochter, die Stormi heißt. Doch in ihrem Leben ist nicht alles so perfekt, wie es scheint. Die Sis von Kim Kardashian hat nämlich einen ziemlich eifersüchtigen Ex-Freund, der das Glück nun gefährdet.

Eskaliert der Streit um Kylie Jenner?

Sowohl Tyga als auch ihr aktueller Lover Travis Scott haben Kylie Jenner schon viel teure Geschenke gemacht, meistens handelte es sich dabei um teure Autos wie z.B. einen Ferrari. Doch Tyga scheint davon genervt zu sein, denn er habe der Jüngsten Kardashian immerhin als Erstes teure Luxusschlitten geschenkt. Er soll sich sogar nun mit Boxtraining darauf vorbereiten, wenn er auf Travis trifft. Wird der Beef der beiden um Kylie dann in Handgreiflichkeiten enden? Davon wäre die frisch gewordenen Mutter wohl nicht begeistert...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.